[Feedback] [FBM Team] Schleswig Holstein V2

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Kann bitte jemand helfen? Wo ist beim Strohverkauf der Trigger, meine Ballen werden nicht angenommen oder funktioniert der nur mit Rundballen?

    Ich habe Standard Quaderballen.

    Danke schon einmal für die Hilfe.

  • Hallo Frosty, danke für die schnelle Antwort.

    Dann habe ich das richtig verstanden, Ballenverkauf auf der Map gibt was es nicht.

    Und ja, ich wollte oben auf der Karte, wenn es der Viehhändler ist, die Ballen verkaufen.

    Besser gesagt, Silageballen.

  • Silageballen verkaufst du bei der BGA.....einfach in den Trigger werfen wo auch die normale Silage reinkommt

  • Danke, mit der BGA ist mir bekannt. Dachte nur, die Ballen könnten auch beim Strohverkauf loswerden, so wie auf

    der Ebsdorfer Heide, da gab es richtig viel Kohle für einen Ballen Silage, 2645,00 Taler:)

  • Ich nochmal, bei der BGA gibt es auch 2646 Taler für einen gepressten Silageballen.

    Was ist mit dem Inhalt der Klärgruben, nur zum Ausbringen auf die Ackerflächen oder gibt es

    sonst noch Möglichkeiten das Zeug loszuwerden? Denn soviel Ackerflächen hat man ja am Anfang

    nicht, mal abgesehen von den Wiesen.

  • Servus,

    ist eine schöne Map bis jetzt, nur hätte ich da noch ein paar Fragen bzw. Wünsche.

    1. Kommt in einer weiteren Version auch das Hose System von Wobster

    2. Ist es möglich eine Saatgut bzw Dünger Produktion mit Getreide Trocknung in die Map zu integrieren, so wie bei anderen Map´s (Sibbershusum)

    3. Wäre es möglich eine Zuchtanlage(Kühe o. Schweine) mit auf die Map zu bringen, so dass man seine eigene Zucht vom Jungtier bis zum Großen das diese zu den Standard LS Tieren integriert werden, oder man sie weiter als Zuchttier nutzen kann.

    4. Könntest du den GMK Mod bitte verbauen

    5. Könntest du bitte auch das Grazing Animals Script verbauen

    6. Kannst du bitte Extended Placeable verbauen und einen Dynamischen Himmel

    7. Bitte den Wasser-Mod der schon auf der Kuhweide verbaut ist, auch bei den Schafen und Schweinen verbauen. DANKE

    Ach ja fast vergessen, es passiert bei mir ab und zu, je nachdem wo ich mich gerade auf der Map befinde und hinschau, das ich FPS Einbrüche von 60FPS auf plötzlich nur noch 9 FPS habe. Drehe ich mich dann in eine andere Richtung ist alles wieder normal.

    Sorry das es so viele Wünsche und bitten geworden sind... Aber so machst du deine Karte zu eine Perfekten Map:danke:

    Gruß

    matamba

    GOTT fragt die Steine:

    "Wollt ihr Landwirte werden?"

    Darauf die Steine:

    "Dafür sind wir nicht hart genug."

  • Hallo,

    Vorab sehr schöne Map; Kommt noch ein Update? Wäre nett wenn das Weidezaungerät etwas näher am Zaun stehen würde ( habs im GE nicht wirklich hinbekommen) und man vllt. das Script grazing animals verbauen könnt !? Könnte das Script zur Not auch selber verbauen, aber falls ein Update kommt .... lg