Suche Überlader für Kartoffeln

  • Moin, moin.

    Wie oben geschrieben suche ich einen "Überlader" für Kartoffeln.

    Ich habe keine Lust auf das Gewürge mit FL und Schaufel.

    Ich hatte auch vor kurzem einen Drehschemel (glaube ich) gesehen, bei dem konnte man die Überladeschnecke hinten ein- und ausblenden.

    Wenn der Kartoffeln könnte, wäre der ideal.

    Nur mir fällt ums Verrecken nicht mehr ein, wo ich den gesehen habe.

    Ich hatte den sogar schon runtergeladen und getestet, war cool und ohne Fehler. Nur auf Platte finde ich den auch nicht mehr.

    Vielleicht kann einer von euch nem alten Mann auf die Sprünge helfen - oder hat was ganz anderes, tolles im Angebot?

    Bin für fast alles offen, nur DH sollte er schon haben.

    Danke und Gruß...

  • Der Ponar ausn Modhub hat eine ausblendbare Förderschnecke.....und den Filltype kannste anpassen.

    Findest Du unter BETA

  • Nimm doch den Holmer Variant.

    Für größere Mengen das Pack von meistro.

    Dann hast du auch nen Trailer mit dabei.

    mfg Maske

  • Ich habe mir den Rübenbunker vom Holmerpack vom ModHub (glaube ich) auf Kartoffeln erweitert.

    Einfach nur Kartoffeln in der XML dazu schreiben und fertig ist der Lack.

    Denn mit Schnecke war mir einfach nicht realitätsnah genug. Dann hätte es ja nur noch Kartoffelpuffer gegeben :muahaha:

    Cool wäre in diesem Zusammenhang ein HKL Aufsatz für den IT Runner

  • @Onkel Hotte hmm hätte ich mal schauen sollen ^^ Naja egal dann fehlt da nur noch DH falls er Optisch denn passend ist.

  • Habe Ich gerade......Haben die Webseite neu gemacht und noch nicht alle Mods wieder online

  • Sowas hier ? ? ;)

    das hier war im 15er

    Externer Inhalt preview.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und dashier nun im 17er

    Externer Inhalt preview.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt preview.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    das ist aber nicht FSM das ist meiner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (17. Juli 2018 um 20:28)

  • @Butters / BTS 

    Der ist ja wirklich vom Feinsten!

    @pandory 

    Sowas hatte ich mir vorgestellt, aber ohne DH besser nicht.

    Wenn du das allerdings einbauen magst, sag ich nicht nein. Auch wenn die Schläuche nicht so toll verlegt sind!:)

    An euch beide einen Gruß...

  • @JensJupp ,

    habe ich auch schon gesehen, dann werde ich Chefkoch mal im TS anhauen.

  • @Scholli sollte den noch keiner mit DH ausgestattet haben kann ich am Wochenende mal schauen ob ich Zeit finde.

  • @pandory 

    Danke für das Angebot, aber die Mühe kannst du dir sparen.

    Ich wurde inzwischen von sehr tollen Usern mit allem versorgt, was ich mir nur wünschen konnte!

    Ich werde jetzt hier als "gelöst" markieren und DANKE nochmals allen!

    Gruß...

  • @Scholli das Freut mich. Dann hab ich zeit für andere Dinge zb Sonne genießen xD