1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

GMKFC Textur verschwindet nicht.

  • Django215
  • 16. Juli 2018 um 20:22
1. offizieller Beitrag
  • Django215
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 20:22
    • #1

    Hallo,

    hätte da eine frage, wenn ich mit dem GMKFC mod dünger ausbringe und danach die wiese mähe bleibt die dünge textur drauf? selbst nach dem striegeln ist das so.

    mich würde interessieren was ich da beim einbau falsch gemacht habe? :(

    Beste grüße

    Edit: Fehler Gefunden. Neuere Script Datei, da ist der Fehler gefixed.

    PS: Log war Fehlerlos ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Django215 (16. Juli 2018 um 20:36)

  • JensJupp
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 20:26
    • #2

    LOG???

  • sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.771
    Bilder
    9
    • 16. Juli 2018 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Versuchs mal mit dem Lexion-Pack von Modding-Welt, also mit dem Grasschneidwerk. Das war in einer früheren Version der Hof Bergmann nämlich auch der Fall, dass GMK-Texturen weder vom Striegel, noch von den normalen Mähwerken entfernt wurde, nur der Drescher hats geschafft. Wurde dann in der nächsten Version durch eine Scriptänderung behoben. Falls das also bei dir auch der Fall ist, könnte ein Script-Tausch die Lösung sein.

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 17. Juli 2018 um 05:55
    • #4

    Das Problem gab es vor gar nicht so Lager Zeit bereits bei einem anderen User. Hier war die Lösung das Aktuelle GKM Script in die Map zu Kopieren.

    Die Aktuellste Version gibt es unter anderem in der Hof Bergmann.

    Dazu müsstest du nur deine Map entpacke das neue Script in den scripte Ordner Kopieren und dabei das Alte ersetzen.

    Danach die Map wieder als ZIP speichern.

    Ich kann dir heute Abend falls erwünscht auch die Aktuelle GKM lua per PN zukommen lassen.

    LG Pandory

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de