teste bitte einmal nur denn deutz und das pack. bei mir kann ich diesen fehler nicht bestätigen. ich gehe mal davon aus das es an einem mod liegt
Fronthydraulik hebt Mähwerk nicht weit genug aus am Deutz von Puma
-
TMT-Modding -
15. Juli 2018 um 16:25 -
Geschlossen
-
-
Ich kann diesen Fehler nicht bestätigen. Hier schließe ich mich TMT-Modding an.
Habe hier mal ein Vergleichsbild rechts Original und links aus dem Pöttinger Pack.
-
Hast du selber was an dem Pack gemacht?
-
nocheinmal probiere bitte einen neuen spielstand nur mit dem deutz und mit dem mähwerk und sage was dann passiert
-
Am besten auf der Standard Map und ohne Manual Attaching.
-
Mal alles aus dem Mods-Ordner raus bis auf den Deutz und das Pöttinger Pack, ohne was zu deaktivieren.
Testen obs geht.
Wenn immer noch nichts passiert, ist irgendwo der Wurm drinn.
Dann mal die besagten Mods in der aktuelle Version runterladen.
Hat auch erst den Verdacht mit dem Manual Attaching, aber bei der aktuellen Version geht alles ohne Probleme.
-
Den Deutz und das Pöttinger Pack. Danach nur diese Mods in den Mod-Ordner tun und nichts anderes, bzw. die Version die Du hast mal so testen ohne alles.
-
ganz ohne mods geht es leider dann doch nicht.
Nach deiner Aussage her hast Du doch noch andere Mods im Mods-Ordner drinn, wärend dem Test.
Schmeiss doch alles mal raus bis auf den Deutz und das Pöttinger Pack. (Hab ich dir aber schon zweimal gesagt)
Neuer Spielstand anfangen und testen.
Kann mir nicht vorstellen dass es nicht richtig gehen sollte, wenn es bei anderen Funktioniert.
Fals es geht einen Mod nach dem anderen rein die Du hast und damit erneut testen, bis eventuell der Übertäten gefunden wird wo dazwischen funkt.
Mehr weis ich jetzt auch nicht.
-
Da hilft dir das erhöhen der Einstellungen auch nicht's. Da er ja in die Knie geht. Ich würde es an deiner Stelle machen wie es @speedy77 sagt. Denn wenn du den Übeltäter gefunden hast kann man ja schauen ob es dann eventuell einen neuere Version gibt. Und wir könnten das Problem evtl. nachvollziehen, da Du ja der einzige bist der so ein Problem hat.
Da Du dies aber nicht in Betracht ziehst ist somit niemanden geholfen, der evtl. auch mal so ein Problem haben sollte.
-
Dann öffne mal FBM17_deutzFahrSerie7StageIVPuma.zip und lösche dieMAR_deutzFarSeries7Neu.xml und versuch es nochmal.
-
Moin,
daher immer die goldene Regel beachten, verändere nie etwas ohne vorher eine Sicherungskopie gemacht zu haben.
Du hast aber immer noch die Möglichkeit deinen Spielstand zu retten.
Schau mal in den Backupsavegameordner, der befindet sich auch im selben Verzeichnis ei der Modordner, nur etwas weiter unten unter den savegames.
Wenn du sie noch hast installierst du deine alte Version MR und nimmst den Puma Deutz ganz aus dem Modordner.
Dann suchst du dir im Backupsavegameordner ein Backup von deinem Spielstand raus, wo du meinst da war die Welt noch in Ordnung und setzt es als savegame ein.
Dazu erstellst du in dem Verzeichnis wo die savegames sind einen neuen Ordner und benennst ihn savegame5 zum Beispiel, die Nummer hängt davon ab wieviele savegames du gespeichert hast, also wenn du z.B. 4 savegames hast, dann nennst du das neue halt savegame5.
Danach kopierst du den Inhalt des Backupsavegames in diesen Ordner.
Nun kannst du das Spiel und das neue savegame starten, wenn die Meldung kommt ihm fehlen irgendwelche Mods einfach auf "fortfahren" klicken.
Jetzt so wie die Modauswahl ist starten.
Nun sollte das savegame erstmal wieder laufen.
Wenn das soweit läuft, speichern neu starten und MR deaktivieren, starten ein wenig spielen und speichern.
MR Version im Modordner tauschen, savegame wieder starten und den neuen MR aktivieren, starten und viel Glück.
Sollte das nicht funktionieren, dann entweder mit der alten Version weiterspielen oder sonst wirklich mal auf die Suche gehen welcher Mod da Streit macht.
Wenn es läuft kannst du dann ja mal den Deutz in der originalen Version von Puma testen, wenn der nicht klappt dann die Version mit der gelöschten Datei.
Ich wünsche dir, dass eine der Möglichkeiten hinhaut
-
Ich habe gesehen das du noch beide Varianten von 4Real Module drinne hast....die originalen GroundResponse und Fruchtzerstörung sollten nicht im Modordner sein
-
Du solltest die mal überlegen deinen oRedner aufzuräumen. Du willst richtig spielen willst aber mit einem mod spielen der Fehler macht. Sorry dafür habe ich kein verständnis. Man versucht zu helfen aber kommt nur darauf keine Lust und ohne will ich nicht spielen. Wenn ein mod Fehler macht sollte man diesen löschen und fertig. Man kann im leben nun mal nicht alles haben
-
So, jetzt streicht mal das Wort "Moderator" aus meinem Profil.
Es geht hier jetzt nur um meine persönliche Meinung als User!
Es ist eine Meinung und sollte nicht als "Zurechtweisung" angesehen werden.
Es geht um dieses Zitat:
Als ich die log.txt forentauglich trimmte
Geht es eigentlich noch heuchlerischer?
Hier wird nach Hilfe gefragt, da man wohl alleine nicht weiterkommt.
Und dann muss man eine log "forentauglich trimmen", damit man sie vorzeigen kann?
Also wird damit jede Chance auf vernünftige Hilfe von vorne herein zerstört, nur weil man sich zu schade ist, seine log zu posten wie sie ist!
Und wenn ich schonmal dran bin, geht jetzt nicht nur um diesen Threat, sondern um viele, viele andere auch: was macht ihr eigentlich für ein Aufhebens um "eure" log?
Ich bekam vor kurzem in einer PN mitgeteilt, dass eine log "persönliches Eigentum" sei, da kann ich nur den Kopf schütteln!
Manche User, die um Hilfe bitten, müssen 3 bis 4 mal dazu aufgefordert werden, die log zu posten, warum?
Sorry, war jetzt alles etwas "offtopic", musste aber mal raus.
Gruß...
-
@Scholli .....
Das ist nicht nur deine persönliche Meinung.....Hilfe ist nur dann angebracht wenn derjenige auch mitmacht....
-
Du solltest die mal überlegen deinen oRedner aufzuräumen. Du willst richtig spielen willst aber mit einem mod spielen der Fehler macht. Sorry dafür habe ich kein verständnis. Man versucht zu helfen aber kommt nur darauf keine Lust und ohne will ich nicht spielen. Wenn ein mod Fehler macht sollte man diesen löschen und fertig. Man kann im leben nun mal nicht alles haben
das halte ich auch so was Ärger macht fliegt wieder runter
ja was soll das die Log Foren tauglich machen entweder du willst Hilfe oder nicht
-
@Grumpy
Diese Zwischenversionen gibt es im Github, auch für Courseplay.
Die Modder entwickeln ja auch weiter, haben aber wohl nicht immer Bock auf das Brimborium im Modhub.
Ich persönlich finde das für uns User eigentlich nicht so toll, aber was will man machen, wie gut das ich beides nicht einsetze
-
@Grumpy
Diese Zwischenversionen gibt es im Github, auch für Courseplay.
Die Modder entwickeln ja auch weiter, haben aber wohl nicht immer Bock auf das Brimborium im Modhub.
Ich persönlich finde das für uns User eigentlich nicht so toll, aber was will man machen, wie gut das ich beides nicht einsetze
Es ist etwas umständlicher mit Github für den Endverbraucher. Allerdings hat es auch Vorteil das man jede kleine Änderung direkt nach verfolgen kann.
Dort kommen fast Täglich kleinigkeiten die geändert werden. Das würde man im Modhub nicht hin bekommen bei der langen test phase.
Hat halt beides seine vor und Nachteile.
-
Bitte zurück zum Thema:
Läuft der Deutz jetzt nach den Updates zu Deiner Zufriedenheit?
-
Nochmal: Zurück zum Thema!
-