Hallo liebe Community,
ist mein erstes Mal, dass ich mich ans Modden bzw eben konvertieren gesetzt habe.
Wegen Problemen jetzt mein erster Thread.
Es handelt sich um einen Mod bei dem der Harvester Arm vom Scorpion an einen Valtra Traktor gebaut wurde.
Soweit habe ich alles mit Hilfe von Google selbst geschafft, auch die Log hat keine Fehler mehr "leider".
Mein Problem ist jetzt nur noch, dass der "attacherpoint" für die Baumstämme nach dem abschneiden wohl nicht richtig im Cutter ist.
Die i3d. mit allen attachern auch schon mit dem Scorpion Bear verglichen, alles identisch.
Screenshot:
Es kommt auch noch keine Ausgabe von Partikeln beim Schneiden wie auch beim Schälen.
<cutParticleSystems>
<emitterShape node="0>48|0|0|0|0|2|0|0|0|0|6|1" particleType="CRUSHER_WOOD" emitCountScale="100" PSMoveZ="true"/>
</cutParticleSystems>
Die Aufrufe wurden so abgeändert, vergleich mit bestehenden XML.Files.
Aber leider wohl ohne Erfolg.
Um jegliche Vorschläge für einen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar!
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.