Umbau eines Deutz-Fahr 9 Series

• Hallo liebe Ls Community ich hätte eine Frage ob es so coole Leute gibt die mir einen Deutz-Fahr 9 Series in einen Monster Deutz umbauen. Er soll ein monsterlogo auf den vorderen kotflügel des Traktors bekommen und auf die Motor Haube. Bei den Reifen hätte ich gerne Richtig coole Breitreifen zur Auswahl.

Wenn das jemand hinbekommt dann schenke ich ihm denn Deutz als Belohnung!!

Danke schon im Voraus!!!!!!!:danke::danke:

Edit Administrator:

Link entfernt.

Ich glaube dir brennt der Helm...

Hier einen Fremdlink von einem unserer Mods einzustellen...dazu gehört wirklich was....

• Wirklich ganz toll!

Oder soll ich sagen dreist?

Er "schenkt" uns einen FBM Mod als "Belohnung"!

Man kann nichts verschenken, was einem gar nicht gehört.

Ich hätte größte Lust, hier einfach zuzumachen, aber mal sehen, ob sich da jemand findet.

Kopfschüttelnden Gruß...

• Dann auch noch eigenen UL Link generiert.

Da kann ich mich nur @Scholli anschließen. Kopfschüttel <X

• Ich mach das, dann bekomme ich meinen eigenen Mod als Belohnung. :muahaha::muahaha::muahaha:

Ne spaß bei Seite, das ist doch nicht dein ernst? So eine Dreistigkeit hab ich schon lange nicht mehr gesehen. X(<X Bist ja noch dreister wie H4nnib4l22.

• Mal von der Thematik mit dem verschenken von anderem Eigentum abgesehen. Finde ich das es das mindeste an Respekt ist Mods die bearbeitet werden sollen per Original Link zu teilen.

Das richtet sich eher an die Allgemeinheit. Es ist komplett unnötig Mods selber hoch zu laden wenn es diese noch als DL gibt. Anders würde es aussehen wenn du bereits Änderungen an ihm vorgenommen hast. Dann wäre es aber eine Private Version des Mods und somit der link wenn nötig per PN/Konversation zu tauschen.

• So, eigentlich alles gesagt zu dem Thema!

Und damit nicht noch ein "Streber" kommt und sich die "Belohnung" verdienen will, ist hier:

Closed

Gruß...

• Offizieller Beitrag

@Scholli

Auch wenn das Thema bereits geschlossen ist wird hier eine Sanktion fällg werden.

Bei manchem kann man ein Auge zudrücken - aber das hier überschreitet das Maß an Dreistigkeit bei weitem.

Mods aus der FBM Schmiede sind in allen Ländern der Welt bekannt....somit auch die Herkunft.

Eine kleine PN hätte ausgereicht um die Sache hinreichend zu klären....

Hier wird ein "kleiner" Urlaub fällig werden...somit hat er Zeit sich zu überlegen ob er nochmal einen unserer

Mods unter fremden Link hier postet und den Umbau dann als "Belohnung" in der FBM Community verteilen will.

Administrator

Forbidden Mods