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Frucht bei Anhänger hinzufügen

  • Heinoe784
  • 8. Juli 2018 um 14:59
  • Claas Fendt
    Gast
    • 8. Juli 2018 um 23:15
    • #21

    Da ist es leider nicht so einfach.

    Bei den Tiertrailern werden die Tiere ja sichtbar angezeigt, die müssen im GE eingebaut werden.

    Wie das genau geschieht weiß ich leider auch nicht.

    Ich hatte zu Anfang mal versucht die Stückzahl zu erhöhen, aber das habe ich auch nicht zum laufen bekommen, als dann der Mod herauskam,

    habe ich meinen Versuch in die Tonne gehauen und den Mod benutzt.

  • SoWaS
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    • 8. Juli 2018 um 23:53
    • #22

    Hm, das scheint mir dann doch zu komplex.

    Dann bleibe ich bei den verfügbaren Viehtransportern.

    Danke für die Rückmeldung! :)

    VG

  • sarge
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    • 9. Juli 2018 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    • #23

    Du kannst zwar auch nur Einträge in der XML machen, also eine Tierart hinzufügen, aber dann werden die Tiere im geladenen Zustand nicht korrekt angezeigt.

    Beispiel:

    <fillUnits>

    <fillUnit fillTypes="pig sheep cow goose" capacity="0" unit="$l10n_unit_pieces" />

    </fillUnits>

    <livestockTrailer>

    <animal type="sheep" index="0>30|0" filename="$dataS2/character/sheep/sheepLoaded.i3d" />

    <animal type="pig" index="0>30|1" filename="$dataS2/character/pig/pigLoaded.i3d" />

    <animal type="cow" index="0>30|2" filename="character/cowLoaded.i3d" />

    <animal type="goose" index="0>30|1" filename="$dataS2/character/pig/pigLoaded.i3d" />

    </livestockTrailer>

    Hier sind Gänse hinzugefügt, die würden aber als Schweine angezeigt werden und es wäre auch die selbe Anzahl wie bei Schweinen.

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    • 9. Juli 2018 um 17:11
    • #24

    Danke sarge

    Das probiere ich bei Gelegenheit mal aus. :)

    Vllt. wage ich mich dann auch mal an den GE. Muss mal schauen wie das bei den HBR Transportern gemacht wurde.

  • sarge
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    • 9. Juli 2018 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    • #25

    Ja, ruhig mal rumprobieren, mehr als schiefgehn kanns nicht ;)

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