Hallo und erst mal einen schönen Sonntag euch allen . Habe da mal eine Frage ,suche auf diesem Wege ein Modder der mir in einem Anhänger mehrere Früchte hinzu fügt. Es handelt sich um den West 10 to Silageanhänger von ARM Modding . Welcher im Modhub zu finden ist. Mit freundlichen Gruß Enriko
Frucht bei Anhänger hinzufügen
-
Heinoe784 -
8. Juli 2018 um 14:59
-
-
Tag auch, vielleicht ist es hilfreicher zu schreiben welche Früchte in dem Anhänger verbaut werden sollen. Weil wenn normaler Weise in dem Anhänger in der XML Bulk eingetragen ist sollte er alle Früchte laden können. LG Nov
-
Also wäre nicht schlecht wenn dort alles außer Getreide eingetragen wäre. Bleibt Privat der Anhänger
mfG Enriko
-
Mit den Angaben kommt man leider nicht sehr weit. Ich denke Du solltest das einmal konkretisieren. LG Nov
-
Silage , TMR, Hackschnitzel, Heu, Gras, Stroh, Maishäcksel denke mal das müsste reichen .Es sind die meisten Sachen davon schon davon eingetragen es geht mir hauptsächlich um die Totale Mischration. MfG Enriko
-
Hast Du den einmal in die Fahrzeug XML geschaut was er da drin stehen hat? Wenn die meisten Sachen schon drin stehen müsste er TMR auch laden können. Schon einmal probiert ob er das lädt? LG Nov
-
Ja habe ich schon alles probiert aber er lädt kein TMR. MfG Enriko
-
TMR kann man meistens nur durch Betätigung von Taste "R" laden. Kannst den Anhänger bitte einmal verlinken? Dann schaue ich mir den einmal an. LG Nov
-
Ich bekomm das nicht hin mit dem Verlinken Sorry.
-
Nö, da kommt nur 403 forbidden LG Nov
-
Ok was mach ich falsch.
-
<a class="button button-buy button-middle button-no-margin expanded" href="https://cdn16.giants-software.com/modHub/storage…t_silage10t.zip">DOWNLOAD</a>
-
Habe mir den gerade im Modhub geladen und angeschaut. Der hat nur Silage eingetragen. Da gibt es aber doch auch noch andere Anhänger von. Was Du beim verlinken falsch machst kann ich Dir leider auch nicht sagen. LG Nov
-
Naja gut ist ja nicht wild werde mir dann halt einen anderen suchen wo das dann schon eingetragen ist. Danke dir für die Mühe. MfG Enriko
-
Kein Ding weiterhin frohes Gamen. LG Nov
-
- Offizieller Beitrag
Du musst doch nur den Eintrag fillUnits in der XML deines Hängers suchen.
Da steht dann etwas ähnliches wie hier:
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk windrow" capacity="4000" />
</fillUnits>
Allerdings wird bei dir der rote Teil anders aussehen, und den ersetzt du dann mit den beiden roten Einträgen. Aber aufpassen, dass kein " überschrieben wird.
Dann sollte die TMR geladen werden können, falls das über einen Trigger geschehen soll, musst du noch überprüfen, ob der Eintrag vorhanden ist:
<supportsFillTriggers value="true" />
Sollte da statt true ein false drin stehen, einfach auf true ändern.
-
Danke für die Antwort und die ausführliche Beschreibung ,aber leider kann ich soetwas nicht denn ich habe zwar gewisse Grundkenntnisse vom Computer aber eine XML Datei gehört nicht dazu diese zu bearbeiten. Habe andere Kenntnisse mit denen ich auftrumpfen kann . MfG Enriko
-
- Offizieller Beitrag
Einfach mal den Mod entpacken und die Zip als Backup in einem anderen Ordner als Backup ablegen.
Die XML musst du einfach nur öffnen, du brauchst dafür kein besonderes Programm, geht mit dem Texteditor von Windows. Einfach per Doppelklick aufmachen. Dann kannst du entweder oben in der Menüleiste auf Bearbeiten -> Suchen gehen oder einfach STRG + F drücken.
In dem Suchfenster kopierst du <fillUnits> rein und drückst Enter.
Einfach ein wenig rumprobieren, viel kann dabei nicht passieren.
-
Genau mal ein wenig Mut zur Lücke, machen lassen war gestern, heute selber machen und helfen lassen.
Wir haben alle mal so angefangen.
Die goldene Regel hier ist Sicherungskopie vom Original machen und sicher wegspeichern.
Dann kann man nach Herzenslust ohne Angst loslegen.
Für die XML Bearbeitung schlage ich "Notepad++" vor, das ist übersichtlicher als der Windoof Editor und kostenlos.
So nun trau dich und leg los, wenn du nicht weiter kommst einfach hier fragen.
Vorher darfst du dir auch gerne entsprechende Tutorials anschauen.
Einfach mal Google fragen.
-
Da würde ich mich gerne mal anhängen mit einer Frage.
Funktioniert das mit einem Viehhängern auch so? Ich habe einen Michieletto Mod dem ich gerne noch Hühner, Ziegen, Lämmer, Ferkel etc. hinzufügen würde.
VG
-