Textur Flackert

  • Hi Leute,

    Hab mal ne Frage bezüglich Texturen. Die an der Console Rechts und am Joystick Flackert wenn man die Kamera bewegt. Allerdings auch wenn man IC anschaltet.:/

    Meine Frage was kann man tun?

    Bilder werden morgen kommen.

    LG Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas2002 (5. Juli 2018 um 22:12)

  • Von den ganzen Knöpfen auf der Amlehne rechts von einem. Da hat man die ganzen Bedien Möglichkeiten und so.

  • Ich habe mal erfahren, weil ich ein ähnliches Problem hatte (Gebäude-Texturen), dass es hilft, den Pfad der Texturen im GE neu zumachen

    Sprich, alte Pfadangabe des entsprechenden Teils löschen und wieder neu aufrufen.

    Hat zumindest bei dem Gebäude geholfen.

    Grüße

  • Wichtig ist es auch bei "alphaBlending" den Haken zu setzen!

    Sind es Texturen, die beleuchtet werden? Wenn ja, Translate Werte um +/-0.001 zu verändern, ist nicht schön und ist nicht professionell

    Aber mit dem 1.Punkt müsste es behoben sein, es kann aber noch unschöner werden, wenn nicht sauber gearbeitet wurde

    Aber ohne Bild/Video schwer zu beurteilen

  • Evo216 ok teste mal

    @THFalcon ja die werden beleuchtet gemacht. Aber ich schau mal das ich ein Video mache.

  • Solche beleuchteten Sachen immer unter "Shape" auf DecalLayer 1.

    Außerdem sollte man beim Speichern darauf achten, MipMaps zu generieren.

  • Hier mal die BIlder

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und wenn man IC anmacht

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    normaler Blickwechsel