Hallo liebe Leute,
wollte Fragn, ob es eine Anleitung gibt, wie man diesen Stall zu einem Rinderstall umbauen kann. Der Stall ist unter ModHub runterzuladen.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…43&title=fs2017
Meine Idee ist es, diesen Stall für die Rindermast in eine Map einzubauen, da ich leider mit dem modden nicht so bewandert bin, suche ich hier Hilfe.
Als Input: sollen Kälber beim Viehhändler gekauft werden können, preis wäre so 350€/Stück. Die Kälber sollen mit dem Viehwagen Joskin zum Stall gefahren werden können oder direkt vom Viehhändler gebracht werden.
Dann sollen sie in diesem Stall entsprecend aufgestallt werden. Als Einstreu soll Stroh wie bei den Kuhställen dienen, das man mit dem Frontlader in eine der Türen abladet.
Als Futter hatte ich, wie bei den Kühen, Heu, Silage, Mischfutter angedacht.
Zusätzlich hatte ich als Zusatzration an Getreide (Weizen oder Gerste) sowie als Eiweißkomponente (Raps oder Soja) gedacht.(Nur kleine Mengen)
Als Output wären neben den Rindern (ca. 2.800 - 3.500 €/Stück), die beim Viehhändler wieder verkauft werden würden, noch Mist und Gülle.
Das Getreide (Weizen oder Gerste) sowie (Raps oder Soja) sollten in zwei keine Silos neben dem Stall abgeladen werden.
Vielleicht kann man das ja auch im mcompany Fabrik Skript erstellen?
Hoffe auf diesem Weg hier etwas Hilfe zu bekommen, wie und wo man die einzelnen Sachen im Gaints Editor und in den xml.-Dateien, etc. erstellen kann.
lieben Gruß
hermanskih