Log, mehrfach gleichen LUA call stack

  • Liebe Fachleute,

    ich habe diesen LUA call stack mehrfach hintereinander in der log, obwohl ich den MultiOverlayV2 Hud (HappyLooser) seit Seasons nicht mehr im Mod-Ordner habe:

    --- HeapPreview not found MultiOverlayV2 Hud 2.84 or higher(save Heaps for MultiOverlayV2 Hud not ready)---

    Warning (Script): Unknown entity id 122998 in method 'delete'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/gui/elements/Overlay.lua (28) : delete

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1531) : delete

    dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (70) : delete

    dataS/scripts/network/Server.lua (34) : delete

    dataS/scripts/BaseMission.lua (299) : delete

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (537) : delete

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1870) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete

    dataS/scripts/events.lua (125) : delete

    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (457) : OnInGameMenuMenu

    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (614) : leaveCurrentGame

    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback

    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent

    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent

    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent

    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent

    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent

    dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent

    Was bedeutet das? - Muss ich etwas löschen? - Habt ihr eine Antwort?

  • @Arvid 

    Eigentlich schon komisch, dass ich das jetzt zu dir sagen muss.

    Aber: eine komplette Log wäre besser, um das zu beurteilen.

    Ich würde mal das Multioverview Display rausnehmen und testen.

    Gibt da inzwischen ja Alternativen.

    Gruß...

  • Wie @Scholli schon angemerkt hat bitte die Komplette Log posten.

    Der Eintrag zum MultiOverlayV2 hat auch so nichts mit dem Call Stack zu tun.

    Dieses ist legendlich eine Informative Ausgabe einer Mod das die Mod MultiOverlayV2 nicht installiert ist und daher die heapPreaview nicht geht.

  • Sorry, das mit der kompletten Log ist mir natürlich klar; doch leider versäumt (Gedanken versunken).

    Ich wollte nach meinem Post diese auch noch hochladen. Hab' den PC dann nach @Onkel Hottes Info erst einmal runtergefahren. Beim Neustart ist mir der Game-PC dann abgeraucht; irgendwie komisch. Ich muss ihn jetzt erst 'mal von einem befreundeten Fachmann prüfen lassen und hoffe ... .

  • @Onkel Hotte , hier kurz eine Antwort auf deine Frage.
    Irrerweise startet der PC gar nicht mehr und ... ich hatte (blöderweise) meine Savegame-Stände als Kopien zwar in einer anderen Partition, aber auf dem GLEICHEN Rechner.

    ---> Wenn nach dem Check kein Neustart mehr möglich ist, dann werde ich mit einem neuen PC NEU anfangen müssen. Ich werde aus dem Schaden jetzt wohl endlich schlau. ;(

  • @Arvid,

    wenn du wirklich einen neuen Rechner brauchst, kannst du da ja deine alte Platte als weiteres Laufwerk einsetzen, sofern sie noch ok ist, und

    dir dann von dort das runter kopieren, was du brauchst.

    Du solltest es aber erstmal, wie @Onkel Hotte schon sagte, mit einem neuen aufsetzen des Betriebssystems versuchen.

    Kleiner Tipp, ein komplett neuer Rechner ist ja immer etwas teuer, man kann ja auch Komponenten austauschen, was noch ok ist kann man ja weiter benutzen

    das macht die Sache nicht so teuer.

  • Ich dank' euch @Onkel Hotte und @Claas Fendt für die Hinweise. :thumbup:

    Ich bin (auch) kein Hardware-Fachmann; denn das sind für mich ebenfalls "Böhmische Dörfer". Mein Freund hat seit gestern den Rechner. Diesen hatte er für mich besorgt und besteht übrigens aus Einzelkomponenten. Mal sehen was aus dem PC noch zu retten ist. - Ich kann den LS, den auf niedrigsten Werten eingestellt, vielleicht erst einmal mit meinem Büro-PC spielen.

  • Hallo Leute,

    hier eine kleine Info zum Stand von meinem Game-PS.

    Mein Freund hat nach mehrmaligen Durchläufen mit verschiedenen AnitVirus-Programmen einen sehr agressiven Virus gefunden und beseitigen können. Nun läuft alles wieder gut. Da ich den PC nur zum Spielen benutze und im Internet auch nur Mods von verschiedenen Seiten (keine osteuropäische Seiten!) hochlade, muss der Virus über einen dieser Wege auf meinen PC gelangt sein. - Also VORSICHT beim uploaden!