Hallo... ich würde gerne die Laufrichtung meiner Vorderäder umstellen und den reifen drehen damit das profil andersrum ist...
Kann mir einer einen Tipp geben oder sagen wo ich dafür evtl ein tut finde?
Danke schon mal im Vorraus...
Hallo... ich würde gerne die Laufrichtung meiner Vorderäder umstellen und den reifen drehen damit das profil andersrum ist...
Kann mir einer einen Tipp geben oder sagen wo ich dafür evtl ein tut finde?
Danke schon mal im Vorraus...
Bei welchen Mod wäre das den? Ich könnte es dir machen.
Wenn die Reifen als i3d im Wheels Ordner dabei sind, kannst du diese einfach im GE drehen so das sie anderst sind.
Bei welchen Mod wäre das den? Ich könnte es dir machen.
Wenn die Reifen als i3d im Wheels Ordner dabei sind, kannst du diese einfach im GE drehen so das sie anderst sind.
Servus Wäre ein Deutz... aber wenn ich die im ge drehe ändert sich die laufrichtung nicht, hab das schon mal probiert, dann drehen sich die räder beim vorwärtsfahren rüchwerts, oder hab ich da was falsch gemacht?
Wollte beim 6.81 die Fender aus blendbar machen und die vorderreifen drehen.
Und noch eine kleine frage... was muss man in der xml ändern das ein grupper in beide fahrtrichtungen gruppert?
Also wegen den Reifen, da musst nichts am Traktor ändern, lediglich in der i3d der Reifen den 'Mantel drehen
Könnte ich Dir den Schlepper zukommen lassen?
Ja würd die Sache vereinfachen
wie kann ich ihn dir privat schicken?
Denn Mod extern Hochladen und den Link dazu dann per Konversation an Lukas2002
Hallo nochmals die Frage kann wer nachschaun Lukas hat die Zeit leider nicht...
MFG
Brunn.Lee kannst Ihn mir per Konversation zukommen lassen, würde heute Abend mal drüber schauen. Sollte sich wohl machen lassen.
Mein Wunsch wurde erfüllt... Hammer Arbeit und ging in Null Komma Nix
Danke pandory
Hammer Arbeit
kann dann geschlossen werden.