Fendt konvertiren

  • Moin moin ich suche jemanden der mir einen fendt vom LS 15 in den LS 17 konvertieren könnte ich hab versucht ihn selber zu konvertieren aber er ging im Spiel nicht keine Ahnung woran es lag könnte das jemand machen und noch einen test im spiel mit ihm machen nicht des es blos an meinem spiel liegt lg:danke::danke: link https://modsbase.com/l0oikby30tys/F…oTMSV3.zip.html

  • Denke mal du hast ihn per Giants Editor in eine LS17 Mod umwandeln lassen, das ist aber keine richtige Konvertierung. Alle Script die Verbaut sind, sind noch auf LS15 stand und müssen entweder entfernt oder durch LS17 Scripte ersetzt bzw Konvertiert werden.

    Eine Menge Arbeit, aber eventuell hast du glück und findest jemanden der die Zeit übrig hat.

    Bei deiner Suche solltest du allerdings viel Geduld mit bringen. Vllt kennt aber auch jemand das Modell und weiß ob es vllt schon im 17er vorhanden ist. Scripttechnisch müsste man dann schauen was möglich ist.

    Gruß

    Pandory

  • Was du noch machen könntest, ist bei Moddern, die bereits solche Fendts gemoddet haben, nachfragen, ob in naher Zukunft ein solches Modell geplant ist.

    STv-Modding hat bereits einen 800 Vario TMS hochgeladen ...

  • Ne hat sich noch niemand Gemeldet ja wäre super wenn du mir das machen könntest danke danke @ gemeldet ja wäre super wenn du mir das machen könntest danke danke @Grumpy Ach ja und danke noch für den Bonus wäre zwar nicht nötig gewesen aber ist ja toll;):)Ach ja und danke noch für den Bonus wäre zwar nicht nötig gewesen aber ist ja toll freue mich schon auf den Fendt lg

  • Kannst schon hin machen den bonus schadet nie Die DH anschlüsse alles klar dann bedanke ich mich jetzt schon mal freue mich schon auf ihn @Grumpy