Platzierbare Ballenlager in Map fest einbauen.

  • Ich versuche diese Lager: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…47&title=fs2017 in die Map fest zu verabauen.

    Ich hab die Lager im GE eingefügt, und anschließend die Moddesc einträge aus den Lagern in die Map Moddesc Kopiert.

    Also Folgende Einträge:

    Code
    <storeItems>
            <storeItem xmlFilename="SquareBaleShed.xml" />
            <storeItem xmlFilename="RoundBaleShed.xml" />
        </storeItems>
    Code
    <extraSourceFiles>
            <sourceFile filename="scripts/StorageHouse.lua" />
        </extraSourceFiles>
    Code
    <inputBindings>
            <input name="StorageHouse_Menu" category="ONFOOT" key1="KEY_r" key2="" device="1" button="BUTTON_11" mouse="" visible="true" />
        </inputBindings>

    Aber die Lager Funktionieren immer noch nicht.

  • Hier noch die Map Moddesc wie sie nach den änderungen aussieht:

    Hier noch die log. http://textuploader.com/dzdpc

  • Hast du in der TG auch das User Attribut

    Code
    name: onCreate
    type: scriptCallback
    Value: StorageHouse.onCreate

    hinzugefügt? Dieses ist beim Festen einbau nötig, in Platzierbaren Versionen allerdings nicht.

    Edit:


    Die Folgenden Einträge werden in der modDesc nicht benötigt.

    Code
        <storeItems>
            <storeItem xmlFilename="SquareBaleShed.xml" />
            <storeItem xmlFilename="RoundBaleShed.xml" />
        </storeItems>

    PS: Falls du doch Platzierbare Lager nutzen möchtest, kann ich dir auch

    Empfehlen. Sind klein und Günstig in der Anschaffung.

    Gruß

    Pandory

  • @Onkel Hotte alles was Platzierbar ist kann man sich einbauen ^^ Mit dem Tipp ging es eher drum das sie Günstig in der Anschaffung sind und nicht soviel Platz benötigen xD

    Graschi Die Log ist immer noch Sauber oder? Bei den Lagern ist es wichtig das die Dateien an die Richtigen Stellen Kopiert werden, oder man bearbeitet die Scripte.

  • Die Log sagt immer noch nichts.

    mit den Scripten bin ich mir nicht sicher, wo die hin muss. Hab die Ballen lager in einem Ordner dort habe ich die scripte erstmal gelassen. Dann fiel mir aber auf dass in der Moddesc der eintrag so aussieht: scripts/StorageHouse.lua

    Dann hab ich einfach den Scripts ordner Kopiert und dort in die map zip eingefügt wo auch die Moddesc der map ist.

    Ich brauch sonst keine Lager mehr, mir ging es nur darum, dass mir die Platzierbaren Lager die ich verwende, nicht su gefallen vom unterstand her.Also wollte ich die auf der Oldstream farm unter ein vorhandenen Unterstand platzieren. Hab dazu den Original Unterstand einfach unsichtbar geschaltet, somit sieht es so aus als wären die Unterständer der Map die Originale von dem lager.

    Welche Datein müssen denn wo hin?

  • Könntest du vllt die modDesc Teilen? Dann kann man sich das Gesamtbild mal anschauen.

  • Servus allerseits,

    ich hab mir da auch schon Gedanken zu gemacht, da ich auf der Wildbachtal für privat gerne auch ein Ballen-Lager ( am liebsten HD-Ballen ) verbaut haben möchte.

    Kann man nicht ein Normales Lager einfügen, das NUR Gras, Heu und Stroh erkennt und und dementsprechend darstellt als eingelagert ? - wenn möglich auch Ballen zum einlagern ...


    gruß Kabu