Probleme mit Ebsdorferheide V2

• Hey. Ich wollte nach einiger zeit mal wieder die Ebsdorferheide V2 spielen aber sie schmeißt seit neusten Fehler. AnimatedPTO habe ich deaktiviert, da wenn ich das Standart Mähwerk verkaufe AnimatedPto Lua Callstack fehler schmeißt, und die Map lädt auf einmal nicht mehr. Weiß jemand woran es liegen kann? Ich habe die map schon mehrfach neu gedownloadet aber ändert nichts.

Datei von filehorst.de laden

Lg Fiskkopf

• Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 1 has invalid saveId 'BunkerSilo_silo002'

Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

Hast du denn schon einmal ein neues savegame versucht? Dieser Error weist meistens darauf hin, dass an der Map irgendetwas verändert wurde

und sich die ID´s verschoben haben.

Ferner könnte der CCM Mod Probleme machen weil eventuel die Anzahl der erlaubten Früchte auf den Boden kippen überschritten ist.

Du hast ja auch noch das Strohbergungs Addon drin. Wenn zu viele Abkipptypen da sind lädt sich das Spiel zu Tode.

AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9 brauchst du das unbedingt oder ist das vielleicht schon in der Map verbaut, das Ding beißt sich nämlich auch gerne mal mit anderen Sachen.

Load mod: FS17_animatedPTO (Version: 1.0.0.0) die ist ja immer noch drin, sowas kann auch Stress machen nur wenn es im Modordner ist.

Load mod: FS17_Bankofhagenstedt (Version: 2.2.0.0) Ist auch nicht immer problemlos

Load mod: FS17_Gamsting (Version: 1.0.0.0) könnte sich auch mit der anderen Map beißen

Load mod: FS17_HermannsEck_v1seasons (Version: 1.0.0.0) / Load mod: FS17_HermannsEck_v2 (Version: 2.0.0.0) gleich zwei verschiedene Versionen

Wenn es Probleme gibt sollte man zuerst sehen ob noch andere Maps im Modordner sind, es wird zwar oft gesagt um Gottes Willen nur eine Map im Modordner,

ich bin kein Verfechter dieser rigorosen Lesart, aber wenn es Problems gibt, dann halt raus mit den anderen.

So da hast du erstmal was zu schauen, viel Erfolg.

• Wenn Ich das schon wieder sehe wird mir echt schlecht........wie oft wurde schon geschrieben das nur 1 Map im Modordner sein soll......Bei sowas verweigere Ich jegliche Hilfe

• 1 Map in Modordner, die genannten Mods die bekannt dafür sind Probleme zu machen raus damit, und einfach mal testen ob die Map dann lädt.

Ansonsten musst Du deinen letzten Speicherstand aus dem Backup-Ordner reinkopieren falls die Map nicht laden sollte bzw. wenn dein Savegame "zerstört" ist.

Hast Du was an der Map verändert? Weil der scheinbar auch ein Problem mit einem Silo hat :/ was ich auf die schnelle gesehen habe.

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.