Sauberkeit Schafe Map "Gamsting"

  • Hallo an alle,

    zunächst mal vielen Dank für das tolle Forum hier. Bin seit kurzem begeisteter Spieler der "Gamsting"-Map.

    Eine Frage hierzu:

    Wo muss ich bei meiner Schafherde aufräumen um die Sauberkeit zu erhöhen? Steige da nicht ganz durch.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße

    Alex

  • Mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Gruß...

    @ Scholli: Danke, kenne mir hier noch nicht so aus :)

    na alles was die schafe aus den trog rauswerfen wieder reinmachen so ist das bei allen tieren

    @ Onkel Hotte: Würde ich ja gerne, aber Sauberkeit ist bei mittlerweile 0% und um den Trog rum scheint alles sauber. Habe auch schon mit der Schaufel getestest dort aufzuräumen. Hmm, komisch. :/

  • Stell mal kurz die Zeit auf 120 und dann wieder runter, dann sollte sich die Anzeige aktualisieren :)

  • Du solltest auf das Update warten,gerade bei den Schafen stimmten alle triger nicht richtig. Stefan hatte ein Kartenupdate vor zwei Wochen ins modhub geladen. Sie sollte heute wahrscheinlich im modhub kommen,laut seinen infos

  • Das Update im Modhub wird wohl noch etwas dauern. Aktuell schaut die liste der nächsten Veröffentlichungen So aus

    Der Status ist seit einer Woche unverändert. Denke liegt an der e3

  • Moin, mal ne Frage: Warum macht ihr es Euch unnötig schwer? Habt ihr sonst nicht genug zu tun?

    Empfehle: FS17_AnimalTableManners aus dem Modhub und es ist Ruhe!

    Realismus hin bzw. her irgendwo ist das sowieso unrealistisch, weil kein Besen in die Hand genommen wird!

    Ist nur meine völlig unmaßgebliche Meinung. LG Nov