Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem nachdem ich den Traktor anlasse und losfahren will geht er nach ein paar metern aus und er braucht auch viel länger zu Starten.Während der fahrt Passiert es auch.
Motor Probleme
-
LsFabi17 -
15. Juni 2018 um 10:42
-
-
Hey @LsFabi17 ,
um welchen Traktor handelt es sich genau? Des Weiteren die Frage, ob du den Seasons Mod aktiviert hast bzw. AdBlue oder Öl Mod.
Eventuell könnte es da nämlich mit zusammen hängen.
-
- Offizieller Beitrag
Du spielst mit Seasons? Dann schau mal ins F1-Menü, da wird vermutlich stehen: Wartung benötigt
-> ab in die Werkstatt und Wartung durchführen, dann läuft der wieder und die täglichen Unterhaltskosten sollten auch wieder sinken
-
Du nutzt auch das Gearbox Addon wie ich sehe. Bekommst du vor dem Aus gehen eine Meldung? Beim GB Addon kann zb das Getriebe überhitzen.
-
ok hab das Problem musste nur an paar werten rumschrauben
-
Könntest du vllt noch deine Lösung mit anbringen, damit andere, welche das selbe Problem haben, das auch lösen können. Wäre sehr nett
LG
-
-
Ok, naja macht ja nix
LG
-
ok
LG
-
Was soll denn das nun wieder?
Wenn du "nur" an ein paar Werten Geschraubt hast, wie du schreibst, was ist denn dann SOO geheim?
Und "selbst gemodet" ist ein sehr, sehr großes Wort.
Werden wohl nur paar Werte geändert sein - kann mir nicht vorstellen, dass hier ein zweites Manhattan Project lauert.
Gruß...
-
Scholli meinte das nicht so hab halt von nem Fendt 820 aus'm 15er die Lichter,Hupe, Mr,Farbwahl und so was hallt das meinte ich