Grafikfehler ?! Ich brauche eure Hilfe.

• Hallo, seit heute habe ich dieses hier (siehe Bild) auf meiner Map, wer weiß was das ist ? Ich habe einen Grafikfehler in Verdacht, aber ich frage mal euch, da es ja so schön heißt "fragen kostet nichts". :) Der Fehler ist außerdem auf der Ebdorfer Heide V2 aufgetreten, aber ich denke es liegt nicht an der Map.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hm komisch, ich installiere gerade die Treiber neu, aber ich hatte gar keine Treiber komischerweise mehr drauf. Vor 5 min ist mir übrigens komischerweise auch mein LS abgeschmiert.

• Danke dir, habe gerade mal den Treiber wieder installiert und LS wieder gestartet. Auf den ersten Blick scheint es weg zu sein... Aber ihr könnt, wenn es nicht nervt das Thema noch offen lassen, falls es nochmal auftritt.

• Hm komisch, naja ich werde beides versuchen, falls es wieder kommt, ich danke euch dann erstmal. ;)

• Ich hatte das auch mal,bei mir lag es an einem Frontpacker (glaube vom Modhub,der war Rot) hast du davor ne neue Maschine gekauft?

• Ja, einen Krone Ladewagen, der hatte aber nicht richtig das Gras gesammelt und wurde verkauft, ich glaube an dieser stelle traten die Fehler auf... Könnte aber auch eine Silagewalze oder ein Silageschild sein, der Fehler auf dem Bild kam ungefähr als ich die Walze konfiguriert habe... Hatte ich jetzt gar nicht in Verdacht, aber ich nehme nachher beides mal raus.

• Hatte ich vor kurzem auch, nachdem ich einen alten Krone Ladewagen und einen Frontpacker in meinen Ordner genommen hatte. Weil mir aber beide nicht so zusagten, hab ich sie wieder raus genommen und der Fehler war weg.

In der Log war zu diesem Zeitpunkt aber auch kein Fehler.

Gruß Leo

• Muß ja auch nicht immer sein, aber die Log sollte immer der erste Ansatzpunkt bei der Fehlersuche sein.

• @Claas Fendt da gebe ich dir recht, vielleicht hätte man sogar so den Verursacher gefunden. Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich an Hand der Log den Mod nicht identifizieren konnte. Und da ich von beiden Mods nicht begeistert war, hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht, weiter zu suchen.

Gruß Leo