Fendt 724 von FBM umbau

• @tatti14 ich bin da wie gesagt nicht der Profi drin und hatte es versucht anhand anderer Modelle ein zu bauen und es klappte nicht. Ich hatte Bonecrusher deswegen mal angeschrieben vor einiger Zeit und er antwortete mir so ziemlich das selbe wie rehab. Deswegen habe ich ja gefragt ob sich diesem Problem jemand vll angenommen hat weil er diesem schönsten 700 auch gerne diese Federung verpasst hat

• @farmer1984

wie schon geschrieben, kann ich mir den jetzt nicht ansehen ...

aber du musst doch in der .xml irgendein Index sehen, den das IC für die Drehung verlangt, da müsste man den doch auch adäquat für die Federung nutzen können ...

mehr Hilfe kann ich dir hier so "blind" nicht geben

• @Lukas2002 das habe ich auch schonmal versucht und dann kamen Fehler in der Log. Ist aber auch schon zwei drei Monate her wo ich mich daran versucht hatte.

Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe es findet sich jemand der das schonmal an dem Fendt gemacht hat

• Also, normal müsste der Sitz extra sein, da über IC angesteuerte Objekte nkcht Teil der MergeGroup sein können.

Wenn es doch anders ist, müsste man alles zerlegen, also Aufwand minimum 2 Stunden...

Lg

• Über IC angesteuerte Sachen wie Türen, Armlehne, Fenster, etc können Bestandteil der MergeGroup sein.

Sind es in dem Fall auch.

Teile die man komplett ein und ausblenden lassen möchte, wie beispielsweise verschiedene Frontgitter, die gehören nicht in die MergeGroup.

• @tatti14

ich danke dir,bin seit heute morgen immer mal wieder am versuchen,es geht soweit.Bin gerade die Federung am einstellen über das Script.

Vielen dank euch allen für eure Hilfestellung :danke::danke: