Hallo zusammen,
meine Vorstellung als Mitglied liegt ja noch nicht ganz so lange zurück, allerdings hat sich in letzter Zeit so einiges für mich geändert.
Daher möchte ich mich hier nochmal Vorstellen, dieses mal allerdings als Mitglied vom FBM Team.
Ich komme Gebürtig aus dem schönen Norddeutschland (Niedersachsen), bin Frische 35 Jahre jung und höre nicht nur auf Pandory sondern auch auf meinen Richtigen Namen Benjamin bzw lieber Benny.
Den Landwirtschaft Simulator kenne ich erst seit dem Release vom LS17, daher bin ich auch noch nicht ganz so lange bei den Landwirtschafts Simulatoren.
Relativ schnell habe ich entdeckt das man den LS mit Mods und Maps selber Erweiter kann. Hierdurch bin ich dann Anfang 2017 auch auf Forbidden Mods aufmerksam geworden und seit Mitte 2017 als Aktives Mitglied dabei.
Mittlerweile ist das Spielen selber bei mir aber weniger geworden. Denn ich bin mittlerweile Begeistert vom selber Modden/Mappen.
Meine Modding Kenntnisse sind zwar nicht die Größten allerdings für Private Umbauten hat es bisher immer Gereicht.
In den letzten Wochen und Monaten bin ich im Forum immer Aktiver geworden, gerade was das Helfen bei Problemen angeht. Hier habe ich dann auch dem einen oder anderen schon weiter Helfen können ob es nun nur ein kleiner Tipp in die richtige Richtung war oder ein Einbau von DH und anderen Kleinigkeiten.
Hierdurch bin ich wohl etwas mehr in Augenschein genommen worden und wurde zum Supporter befördert/markiert.
Heute ging es dann für mich einen Schritt weiter und ich wurde als Supporter in das FBM Team aufgenommen. Für das mit entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich noch einmal Herzlich bei allen Mitwirkenden beim Team bedanken und Freue mich auch weiterhin auf eine schöne Zeit bei euch.
So ich denke das reicht dann auch mal, hab schon mehr geschrieben als ich eigentlich wollte xD Aber wenn man erst einmal angefangen ist kann man so schnell nicht wieder aufhören.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und viel Spaß im Forum
Gruß
Pandory