1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Vorstellung Pandory

• Kaffeekirsche
  • 9. Juni 2018 um 11:57
  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 9. Juni 2018 um 11:57

Hallo zusammen,

meine Vorstellung als Mitglied liegt ja noch nicht ganz so lange zurück, allerdings hat sich in letzter Zeit so einiges für mich geändert.

Daher möchte ich mich hier nochmal Vorstellen, dieses mal allerdings als Mitglied vom FBM Team.

Ich komme Gebürtig aus dem schönen Norddeutschland (Niedersachsen), bin Frische 35 Jahre jung und höre nicht nur auf Pandory sondern auch auf meinen Richtigen Namen Benjamin bzw lieber Benny.

Den Landwirtschaft Simulator kenne ich erst seit dem Release vom LS17, daher bin ich auch noch nicht ganz so lange bei den Landwirtschafts Simulatoren.

Relativ schnell habe ich entdeckt das man den LS mit Mods und Maps selber Erweiter kann. Hierdurch bin ich dann Anfang 2017 auch auf Forbidden Mods aufmerksam geworden und seit Mitte 2017 als Aktives Mitglied dabei.

Mittlerweile ist das Spielen selber bei mir aber weniger geworden. Denn ich bin mittlerweile Begeistert vom selber Modden/Mappen.

Meine Modding Kenntnisse sind zwar nicht die Größten allerdings für Private Umbauten hat es bisher immer Gereicht.

In den letzten Wochen und Monaten bin ich im Forum immer Aktiver geworden, gerade was das Helfen bei Problemen angeht. Hier habe ich dann auch dem einen oder anderen schon weiter Helfen können ob es nun nur ein kleiner Tipp in die richtige Richtung war oder ein Einbau von DH und anderen Kleinigkeiten.

Hierdurch bin ich wohl etwas mehr in Augenschein genommen worden und wurde zum Supporter befördert/markiert.

Heute ging es dann für mich einen Schritt weiter und ich wurde als Supporter in das FBM Team aufgenommen. Für das mit entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich noch einmal Herzlich bei allen Mitwirkenden beim Team bedanken und Freue mich auch weiterhin auf eine schöne Zeit bei euch.

So ich denke das reicht dann auch mal, hab schon mehr geschrieben als ich eigentlich wollte xD Aber wenn man erst einmal angefangen ist kann man so schnell nicht wieder aufhören.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und viel Spaß im Forum

Gruß

Pandory

• LsGamerTV
    Gast
    • 9. Juni 2018 um 12:08

Herzlich Willkommen, toll das du auch im Team jetzt bist!

• Vater_und_Sohn
    Gast
    • 9. Juni 2018 um 14:11

Willkommen im Team!

• Claas Fendt
    Gast
    • 9. Juni 2018 um 19:14

Schön das du das Team erweiterst.

• Puma
    Gast
    • 9. Juni 2018 um 20:25

Herzlich Willkommen im Team!

• Jogi
    Gast
    • 10. Juni 2018 um 09:40

Da sagen ich dann auch mal Herzlich Willkommen in Team

• HenneG60
    Gast
    • 10. Juni 2018 um 19:59

Guten Abend pandory

Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen im Team FBM

MFG HenneG60

• Fraenklin
    Gast
    • 11. Juni 2018 um 00:20

Hi benny , schön das du jetzt sogar im Team bist , na dann herzlich Willkommen !!

Und danke nochmal , du weißt ja wofür ;):D:danke:

• rambo_86
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    1
    Dateien
    1
    • 19. Juni 2018 um 10:17

Auch von mir Herzlich Willkommen im Team

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher