Youngtimer Häcksler im LS 17

• Suche einen Youngtimer Häcksler für den LS 17. Zum Beispiel in die Richtung altem Claas Jaguar oder New Holland 2405. Habe selber schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich denke eben das so etwas fehlt bei einem Spielstand wo man vielleicht nur mit Youngtimern spielt und dann will man eben keinen New Holland FR oder nen Claas Jaguar etc.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

LG LohnunternehmerMG.

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (8. Juni 2018 um 20:41) aus folgendem Grund: Thema verschoben

• Sorry wenn ich mich da mal eben einmische aber das hier ist doch ein Forum ja? Gut. Antworten per PN zzu schicken in einem Forum wie solchen wo sich die Leute gegenseitigen helfen wollen ist nicht sehr naja Produktiv... Wenn jetzt ein weiterer die gleiche Frage hat wie im den Fall deX hätte er jetzt die Antworten hier lesen können und eventuell schon einen Fund haben. Oder wenn noch mehr mit der Frage kommen, möchtest Du @tatti14 jeden einzelnen eine PN schreiben?

• Denke mal das unser @tatti14 ihm einen Privaten Mod zukommen lassen hat, daher auch keine Öffentliche Teilung des Links, das wäre in dem Sinne dann auch nicht erlaubt.

Lasse mich aber gerne Korrigieren, wenn ich mit meiner Annahme falsch liege.

Gruß

Pandory

• Denke mal das unser tatti14 ihm einen Privaten Mod zukommen lassen hat, daher auch keine Öffentliche Teilung des Links, das wäre in dem Sinne dann auch nicht erlaubt.

okay sollte das der Fall sein dann habe ich nix gesagt, ansonsten bitte öffentlich im Forum antworten damit alle was davon haben :thumbs: