Dammann Aufbauspritze für MB Trac umbauen

• sollte das ungefähr so aussehen????

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• für die Aufbauspritze ja mein Freund :):thumbup:

aber ich meinte eher einen Aufbautank mit Anbauspritze + deinem Fronttank :P

• Genial!!!

Wenn das von dem Dammann Satteltank zur Lemken Spritze funzen würde wäre das dann genau meine Vorstellung.

Da hab ich mal irgendwo im www ein Bild eines göttlichen 1000er Ackersterns mit Fronttank+Satteltank und Amazone UF Spritze gesehen, das Bild war mir im Hinterkopf als ich die Idee zu dem Thread hier bzw. zu dem Umbauversuch hatte.

Kennt das Bild zufällig wer?

Hab's grade leider bei Google nicht gefunden...

• =O=O=O=O=O wow da brauch ich aber noch zeit dafür und kann dir des auch ned garantieren das i des hin bekomm

• klar schaffst du das Brosi, kannst es bei unserer Sämaschine abschauen, da sind auch 2 Schlauch-Attacher an einem Gerät ;)

• :)

Um Gottes Willen! Des war jetz aber keine Aufforderung das des so ausschaun oder sein muss :D

Wie ich schon beschrieben habe würde es grundsätzlich reichen das von der Dammann das Gestänge wegkommt und somit nur als Zusatztank nutzbar wäre.

Schlauch bzw. Fronttank mit Schlauch ist doch alles nur Bonus :muahaha:

Aber dieses Bild hat die Inspiration gebracht für diesen Einfall den wohl nur Trac Fans nachvollziehen können, mich wunderts das noch keiner hier mal reingefragt hat warum ich unbedingt so einen Satteltank haben möchte und nicht gleich einfach die Dammann nehme wie sie ist. Mir gefällt es einfach besser wenn der MB Trac den Tank + Dreipunktspritze hat weil das meiner Meinung nach geiler ausschaut und nur mit Anbauspritze schaut der Trac auch sch.... aus, denn wenn es schon einen dritten Anbauraum gibt muss da auch was draufgeschraubt werden :P