Wassertrigger Klingenbach

  • Hallo,

    Ich spiele zurzeit sehr gerne die Klingenbach mit Courseplay. Dabei möchte ich jetzt auch die Wasserzubringung automatisieren. Dies ist bei den Fabriken allerdings meiner Meinung nach nicht möglich weil man dort per Taste R also über ein anderes Skript als über Standard Taste i wie z.B. bei den Tieren ablädt. Liege ich dabei richtig:/? Wenn nein, könnte mir jemand sagen wie es funktioniert und wenn ja kann man das irgendwie ändern also Standard Abladetrigger.

    Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (29. Mai 2018 um 20:14) aus folgendem Grund: Thema verschoben

    • Offizieller Beitrag

    Um hier Klarheit zu schaffen....

    1. Bitte Log Datei anhängen

    2. Bitte Problem genauer beschreiben

    3. Bei Abweichungen zum eigentlichen Thema erneut genaue Beschreibung

    Unsere Supporter versuchen ihr Möglichstes um jedem Mitglied der FBM Community zu helfen,

    allerdings brauchen sie dazu grundlegende Informationen.

    Wenn möglich erst ein Thema abschließen und dann erst das neue beginnen...ist einfacher.

    Erst ging es um Courseplay, dann um das Fabrikscript.....

    Hinweis an die Supporter/Moderatoren die bereits geantwortet haben:

    Ich musste eure Antworten mitlöschen, da sie sonst ohne Zusammenhang gewesen wären.

  • Also nochmal:

    Ich möchte die Produktionen der Klingenbach die über das mcompany Fabrikskript automatisch mittels Courseplay befüllen. Dies geht aber nicht ( meiner Meinung nach) weil es das Skript nicht zulässt. Das Skript welches zum Beispiel auf der Nordfriesischen Marsch verwendet wird geht es allerdings, da dort im Gegensatz zum mcompany Skript (Taste r) über Taste i wie bei den Tieren abgeladen wird.

    Meine Frage also: Kann man bei Courseplay irgendwas anders einstellen, damit es funktioniert oder kann man bei der Map etwas umschreiben oder editieren? Wenn es nur Skripten ist bekomme ich das denke ich selbst auch noch hin, wenn es aber in den Giants Editor geht bin ich raus ( Wäre dann toll wenn es jemand anderes machen könnte)

    Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Gruß Johannes

    Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!