ich hätte da mal eine Frage.
Könnten vielleicht einer einen Claas Arion 420 bauen? Danke
ich hätte da mal eine Frage.
Könnten vielleicht einer einen Claas Arion 420 bauen? Danke
So eben kann man keinen Mod bauen und ich denke auch nicht, dass einer es extra für dich macht, da es zu aufwändig ist...
Man könnte ja ein ganzes Pack machen also dann für alle
Bitte etwas zurückhalten mit solchen Äusserungen.
Diese Art "Humor" gefällt nicht allen hier.
Es ist wirklich viel zu viel Arbeit, auch nur einen Mod zu bauen, als dass man sich da über die Arbeit lustig machen sollte!
Wirkt ausserdem etwas abschreckend.
Gruß...
Das schlimme ist ja, dass es ernst gemeint ist. @Scholli
Nimm den 600er Arion und schreibe in xml und ModDesc 400er rein.....Leistung anpassen.....fertig
Man kann doch auch einen schon vorhandenen Traktor umbauen. Weil ich mich nicht damit auskenne.
Du stellst dir das alles zu einfach vor und außerdem sollte da ja auch ein gewisser Anspruch hinter sein...
Einen ordentlichen Mod zu erstellen (und nicht einfach irgendeinen anderen umzubauen) nimmt sehr viel Zeit in Anspruch!
Vorschlag: Mach dich doch mal mit Maya / Blender vertaut und bastel selbst ein wenig rum
Oder wi @JensJupp schon schrieb: Nimm nen 600er und bau ihn dir im GE passend...
Ich schließ mich hier mal den Vorrednern an. Es gibt nen Claas Axos, der ist von der Baurreihe dem alten Arion 400 sehr ähnlich. Lediglich die Kabine müsste im LS angepasst werden.
Probier ruhig selbst mal ein wenig rum.