Habe auch schon geschrieben das erstmal der Modordner aufgeräumt werden muss......unzählige Errors und Warnings.....bei 7 maps habe Ich aufgehört zu zählen.......Traktorvarianten von V1-V4
Keine Kühe mehr ingame
-
-
Gammer0011 So melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe ich da etwas Übersehen oder wieso läuft es hier etwas aus dem ruder?
Die Aktuellste Log ist doch schon mal sehr viel Hilfreicher als die erste.
Wie @Onkel Hotte schon angemerkt hat, hast du mit den Tieren ein kleines Problem. Da scheinen die einzelnen TGs/Elemente im Scenegraph nicht mehr in der Richtigen Reihenfolge zu sein wie sie laut den angegebenen Indexes sein müssten.
Am Einfachsten wäre es die Kühe komplett aus der Map zu löschen und nochmal neu zu Importieren.
Entweder aus einer der beiden Original Giants Karten oder aber aus deiner QuellMap.
Hierbei dann drauf Achten das der Aufbau der Kompletten TG so bleibt. Die Elemente auf der Karte Verschieben ist kein Problem. Nur eben nicht innerhalb der TG verschieben.
Du kannst nach dem Importieren der Kühe auch schon mal Testweise die Karte laden und schauen ob nun die Kühe wieder da sind.
Falls nicht bitte eine Aktuelle Log.txt anfügen.
Gruß
Pandory
-