Ähm mal blöde Frage, hast du den Mod mit den Realistischen Rundumleuchten drin?!
LUA Fehler nach Umbau am Feldbinder
-
- Gelöst
-
FlowRider86 -
17. Mai 2018 um 19:28
-
-
Nein hab ich nicht, ich habe das Ganze ausschließlich mit dem Hose System und dem Feldbinder auf der Standardkarte ausprobiert.
Die realen Rundumleuchten habe ich auch generell nicht drin. Das einzige, was ich drin habe, was aber nicht aktiviert ist, ist
die Bodenveränderung (Walze).
Aber das sollte ja kein Problem sein, wenn es nicht angewählt ist, oder??
-
So noch ein weiteres Update:
Ich habe es nun mal OHNE Hose System versucht (somit nur mit dem Feldbinder) -> Fazit: läuft!
Sobald ich das Hose System mit anwähle hängt sich das Spiel auf... Sehr seltsam und für mich leider nicht ersichtlich...
Die log gibt auch nix neues her
-
Hab die Lösung es ist die Funktion isTurnedOn. Hat was mit einer Spezi in der Moddesc.xml zu tun was ich weiß. Das Fass schält sich "selber" automatisch ein. Muss nochmals nachschauen wie das dingens genau heißt aber das hat ich genau auch so.
-
So jetzt, diese Spezi sollte bei dir in der modDesc.xml fehlen. Die musst du nur zu den anderen hinzufügen.
Sonst ist das was "dauerein" und das wirft den Fehler.
<specialization name="turnOnVehicle" />
Sprich wenn die Spezi drin ist, musst du die Pumpe per Taste einschalten, und das fehlt dem HoseSystem.
-
Also diese Spezi hinzufügen und die Sache läuft? Gut das werde ich später probieren!
Herzlich Dank schomal rambo_86 (mal wieder )
-
Und wieder mal rettet rambo_86 den guten Flo
Das war der Fehler! Läuft einwandfrei! Vielen Dank!!!
Administrator kann (endlich) als gelöst markiert werden
-