Lob und Anerkennung an User

• Hallo FBM Gemeinde !

Ich möchte mal auf diesem Wege bei 2 User (Oldmicha und THFalcon) aus diesem Forum bedanken ein großes Lob und Anerkennung aussprechen, denn Sie haben mir ganz schnell und unkompliziert geholfen.

So macht LS Spass und Freude !

DICKES Danke nochmal von

Ingo aus MV

• Offizieller Beitrag

Dieses Lob kann ich nur bestätigen.

Gerade die beiden leisten sehr oft und vor allem sehr guten Support.

Von daher.....

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Vielen Dank für die Aufnahme und danke für die tollen Mods die ihr uns zur Verfügung stellt die sind einfach Klasse und werten den LS 17 ungemein auf . Vielen Dank

• ich weiß nicht ob es schon passiert ist in den <Lob und Anerkennungs_Threads> ist letztendlich auch egal.

Seitdem ich hier in diesem Forum mitlese bei Anfragen die Probleme der unterschiedlichsten Art behandeln fällt mir ein User besonders auf <Onkel Hotte>. Er ist bemüht sein grosses Wissen zum GE sowie Anfragen zur Fehlerbehebung in xml.Dateien in Wort und Bild weiterzugeben. Hierfür meine ich gebührt ihm unser aller Dank, ich habe selten solchen User in LS Foren angetroffen der so bemüht ist den nicht so sehr im <Futter> stehenden Anfragenden zuhelfen

:respekt::danke:

• Hallo alle zusammen

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei 930TMS bedanken für die super tolle Umbau Arbeiten.

Und vor allem sehr sehr hilfsbereit, findet man ja heute nicht mehr so oft.

Muss man echt sagen RESPEKT