Herunterladen (von externer URL) im neuen Tab öffnen

  • Guten Abend,

    hätte da mal eine kleine Frage bzw einen Vorschlag. Wäre es möglich bzw würde es stören wenn man den DL Button "Herunterladen (von externer URL)" den html tag target="_blank" zu geben?

    So würde sich die DL Seite in einem neuen Tab öffnen und man würde FBM nicht zwangsmäßig verlassen.

    Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob sich der Großteil der Community vllt daran stören würde, wenn sich DL Links der Mods immer in neuen Tabs/Fenstern öffnen. Dazu könnte man bei der Überlungung ja eventuell eine Umfrage durchführen, um so einen Überblick zu bekommen, ob der Großteil dafür oder dagegen wäre.

    Lg

    Pandory

  • wozu, das kannst du doch selbst über die rechte Maustaste bestimmen, ob ein neuer Tab oder ein neues Fenster zum Download-Link geöffnet wird ...

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn man den Link mit der mittleren Maustaste drückt, wenn vorhanden, dann wird der Link automatisch in einem neune Tab geöffnet)

    Funktioniert generell nicht auf allen Seiten, aber hier schon;)

  • Oh man, man lernt nie aus @Knecht Rupplink , das mit der Mittleren Maustaste kannte ich bisher noch nicht.

    @tatti14 Hast schon recht, war auch nur ein Vorschlag, so spart man sich 1 Klick xD Und nein bin nicht Faul nur bequem xD