Fahrverhalten

• Bei mir ist das so wenn ich ein nicht MR mod an einen Traktor mit MR anhänge. Dann kommt der Traktor bei einer gewissen Geschwindigkeit ins trudeln.

"Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken in Dessous."
    "Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!"
    "Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt."

• Spielst du ebenfalls mir Mr ?um welchen traktor geht es denn. Und ist dieser öffentlich?

Bei Problemen jeglicher Art ist die log.txt von Vorteil da man so schon Fragen aufklären kann ohne sie erst stellen zu müssen.

• Hast du mal ein Gewicht zum kontern vorne rangehängt? Je nachdem was für einen Anhänger du hast, hast du Druck auf der Deichsel und musst dem entgegenwirken.

• Du meintest es ist mit verschiedenen Geräten so, daher gehe ich davon aus das es ein Problem beim Traktor selber ist. Hast du dieses seltsame Fahrverhalten auch bei anderen Traktoren? Wie sieht es aus, ist der Traktor bzw das komplette Gespannt MR Ready?

besteht das Problem schon länger oder erst seit kurzen, Wenn seit kurzem erst was hat sich seit dem geändert?

Es könnte etwas mit der Federung zu tun haben, so das du vorne nicht mehr genug Bodenhaftung hast. Dieses sollte sich normalerweise durch ein Gewicht vorne beheben lassen. Vorausgesetzt das Gewicht ist hoch genug.