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  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
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Collision vom mod entfernen

    • Gelöst
  • Gamejack
  • 3. Mai 2018 um 10:23
  • Moonwalk65
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 20:13
    • #21
    Zitat von Gamejack

    Danke MO65, ja das macht Sinn was du schreibst, Original ist alles ok, nur wenn ich das Häckchen entferne dreht das Ding am Rad. also geb ich auf und lasse es so wie es ist. Danke nochmal für die Antwort.

    Habe es halt nur kurz geladen um es auszuprobieren... Bei mir hat sich dann das Spiel sofort aufgehangen... Wie gesagt ohne Collision... Mit klappte es...

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 20:18
    • #22

    mir ging es nur um grosse Maps wie Maverick Multi, Canadian oder Bakerfield da schafft man was weg. ist halt ein Spline von mir wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und nicht an den Ösophagus-Karzinom denken will.

  • rambo_86
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    • 3. Mai 2018 um 20:51
    • #23

    Ja das denke ich das man sich da ablenken will. Hoffe du bist in guter Behandlung. Wie schon gesagt wenn er unbedingt eine Collision braucht dann lass Sie drin sonst duch eine kleinere austauschen. Ich kenne den Mod leider nicht und konnte es auch nicht direkt ausprobieren. Bin aber über das Collision Thema schon des öfteren selber gestolpert. Wenn du mir einen Link gibst dann kann ich mir Ihn mal genauer anschauen.

  • Moonwalk65
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 20:56
    • #24

    https://www.modhoster.de/mods/fs17-capello-hs30b

    Das ist das besagte Schneidwerk

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 21:00
    • #25

    Danke Rambo_86, ja Behandlung Uni-Magdeburg 35 Bestrahlungen + 10 Chemos, und Reha in Clausthal, Problem nur, ich habe nie Hunger alles nur flüssig über PEG.

    Aber ich geb nicht auf, das Ding ist allein gekommen und kann so auch wieder abhauen.

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 21:02
    • #26
    Zitat von Moonwalk65

    https://www.modhoster.de/mods/fs17-capello-hs30b

    Das ist das besagte Schneidwerk

    ja, genau das Schneidwerk, ich habe es aber von Modhub.us, bei MH lade ich nichts diese Falschspieler.

  • Moonwalk65
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 21:06
    • #27
    Zitat von Gamejack

    ja, genau das Schneidwerk, ich habe es aber von Modhub.us, bei MH lade ich nichts diese Falschspieler.

    Denke aber das die Datei die gleiche sein wird. Habe vorhin aber auf die schnelle nur den MH Link gefunden... :-)

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 21:08
    • #28

    ja, von den MBs her passt das schon.

  • Moonwalk65
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 21:09
    • #29

    Habe es mir bei Modhub.us geladen, sind beide identisch. Gleicher Fehler wie bei dem von MH

  • Gamejack
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    • 3. Mai 2018 um 21:11
    • #30

    Na dann ist ist es mal wieder Modhoster Schrott. ja nee schon klar

  • rambo_86
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    • 3. Mai 2018 um 22:20
    • #31

    Also das Teil ist wirklich krank. Meine Anleitung stimmt soweit, AAAABBBBEEERRR:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Was du bearbeiten muss sind die Folding Collisons nicht die Haupt Collision. Heißt navigiere an die Markierten stellen im Bild. Die Knoten sind Unsichtbar. (Visibility ist Haken raus)

    Hier bei beiden die Rigid Body Haken rausmachen dann Speichern. Dann sollte es gehen. Zumindest bei mir läufts.

  • STK
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 08:32
    • #32

    Moin Gamejack,

    da Du ja nicht unbedingt Wert auf Realismus legst, was dein gutes Recht ist, könntest Du deinen Drescher samt Schneidwerk auch mit diesen Mod zum Feld bringen, finde ich fast schöner als mit dem Schneidwerk durch die Gebäude zu fahren.;) Viel Spaß beim fliegen.^^

    Gruß STK

  • Gamejack
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    • 4. Mai 2018 um 14:12
    • #33

    Moin STK, es geht nicht um Teleport, sondern das man wegen der Collision nicht unter das Abtankrohr mit nem Sattelzug fahren kann. Karascho

  • STK
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 14:26
    • #34

    Achso, dann brauchst Du wohl ein längeres Abtankrohr.

    Welchen Drescher nutzt Du denn, vielleicht kann man das Rohr ja im GE skalieren. Aber schön wird das auch nicht aussehen.

    Wenn ich mehr Schlagkraft brauche lasse ich immer mehrere Drescher mit FollowMe versetzt hintereinander fahren.

    Ist schon ein bisschen eleganter. ;)

  • Gamejack
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    • 4. Mai 2018 um 14:42
    • #35

    Danke der Nachfrage, das problem wurde schon gelöst.

    Ein Riesen Dankeschön für die Hilfe geht an rambo_86

    Er hat das SW bearbeitet und mir zu kommen lassen.

  • Gamejack
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    • 4. Mai 2018 um 14:56
    • #36

    Problem ist gelöst, kann somit beendet werden.

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