Suche Modder

  • Moin,

    einer meiner absoluten Favoriten im RL ist der Steyr MT9145. Leider gibt es diesen nur einmalig für den LS17 als Convert. Dieser sieht zwar von außen nicht schlecht aus, innen hingegen ist er zum K**zen. Eine IC-Steuerung, welche nicht funktioniert, ein sich nicht drehendes Lenkrad und Anzeigen, welche noch aus dem Urmodell vorhanden sind und ohne Display in der Luft schweben. Leider kenne ich mich 0 mit Modding aus und meine bisherigen Versuche waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Sollte sich jemand dazu bereit erklären, aus Langeweile o.Ä., die Kabine zu fixen, wäre ich diesem sehr dankbar.


    Hier der Link: https://ls-portal.eu/de/steyr-mt-9145/


    Gruß

    Twister

  • Hallo

    Sag mal, gab es diese Anfrage nicht schon mal?

    Oder habe ich die irgendwo anders gelesen?

    Ich weiss, dass ich den Text kenne, fällt mir nur nicht ein woher.

    Gruß...

  • Hi,

    Ja. Ich habe diese Frage schon im User helfen Usern Thread gestellt aber das ist ja die falsche Kategorie. Deshalb hab ich die hier neu gestellt.

    Gruß

  • @Twister_557 Aus Langeweile macht so etwas niemand, wenn dann muss man ein eigen Interresse haben, oder man macht es für nen anderen, weil es ein guter Bekannter ist.

    Ich habe mir den Mod nicht angeschaut, aber so wie du es beschreibst gibt es Kleinigkeiten zu machen, aber diese Innen Sache zum k____n, da muß ein richtiger ran, der nicht nur umbauen tut, sondern richtig Hand anlegen kann mit neuer Textur, UV etc

    Will hier dich nicht irgendwie blöd da stehen lassen, möchte Dir nur beschreiben, warum du wahrscheinlich keine Antwort bekommst insbesonderst mit der Textur, für IC,Lenkrad und schwebende Teile findet sich unter Umständen jemand, hättest nen Fendt, dann würden se sich darum reissen, nur um den Mod zu sehen, ob dann Hilfe kommt ist ne andere Frage

    Also sei nicht enttäuscht, wenn auf deine Anfrage vermutlich wenig Resonanz kommt

  • Man kann damit spielen. Sieht leider nur aus, wie ne 13er Mod. Die IC Steuerung hab ich auf ne andere Taste gelegt und sie stört nun nicht mehr. Die Displayanzeigen konnte ich auch wegbekommen. Ich will auch nicht unbedingt jetzt gleich ne komplett neue Kabine. Ich wollte nur ne Anregung geben für Modder, die gerade etwas zu arbeiten suchen. Vor Allem etwas, das es nicht schon 1000x gibt. Keine Sorge, enttäuscht werde ich mit Sicherheit nicht sein. Immerhin steht das Orginal keine 100m von mir entfernt :)

    Gruß

  • @Twister_557 Schön zu lesen, dass du es nicht in den falschen Hals bekommen hast!

  • Sowas ist auch immer eine Frage von "Angebot und Nachfrage" würde ich es mal nennen.

    Ein Modder, "der gerade nichts zu tun hat", wird sich eher mit Begeisterung auf den Umbau eines Fendt 1050 oder 939 oder irgend eines "prominenten" Treckers stürzen.

    Und nicht an einen Steyr MT 9145, den wohl nur die wenigsten kennen.

    Das bringt wenig "Ruhm und Ehre" und wenige Downloads.

    Bevor wieder welche meckern, geht natürlich nicht nur um Fendt, JD, MF, JCB und ähnliche Promis gehen auch.

    Gruß...