hallo zusammen,
hat jemand den XML Eintrag für Rübenschnitzel?
Kann mir diesen jemand so schicken damit ich ihn nur kopieren und einfügen kann.
hallo zusammen,
hat jemand den XML Eintrag für Rübenschnitzel?
Kann mir diesen jemand so schicken damit ich ihn nur kopieren und einfügen kann.
Was genau benötigst du denn? Nur den Namen vom filltype? Der genaue Zweck bzw dein vorhaben wäre interessant um auch eine brauchbare Antwort geben zu können.
Der Eintrag für Rübelschnitzel ist "beetpulp"
Ich brauche den kompletten Eintrag für Schaufel und oder Anhänger.
Wenn Du das für den Anhänger brauchst solltest Du "bulk" eintragen......Dann kannst du alles laden.
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="33200"/>
</fillUnits>
Das hat er bereits drinnen sehe ich gerade. Aber warum sind meinen Rübenschnitzel dann weiß?
Das weiß ich auch nicht.......Rübenschnitzel ist kein normaler Fruchttyp.....da sind bestimmt noch andere Einträge nötig.....und da bin Ich nicht der richtige um das zu lösen.....SRY
Juli96 dann fehlen in der Map die du nutzt die materialHolder und fillPlanes für die Rübenschnitzel. Denke wenn du sie auf den Boden auskippst, ist auch keine Plane vorhanden oder?
PS: wenn du mit dem Umgang von copy&paste und dem bearbeiten einer xml vertraut bist, kann ich dir entsprechende Dateien zukommen lassen.
EDIT: Hier mal die fillPlane und materialHolder für beetPulp: beetPulp.zip (805.96 KB) mit Einfacher Anleitung (Grundkenntnisse sind erforderlich)
Das komische ist das die Fillplane beim abkippen in der Halle wo kein Trigger dafür ist die Textur schon angezeigt wird.
Kleiner Tip
Schau in die Hofbergmann, beachte aber das du auf die version achten solltest( ob mit Fabrikscripct oder MCompanyscripct)
Dort hab ich auch die Einträge etc her um das in meine private Map einzubauen. läuft super
Moin wenn du das von pandory nimmst und nach der Anleitung gehst wird es zu 100% funktionieren, denn ich habe diese Anleitung auch von ihm und bei mir funktioniert alles.
Geilomatiko!!!
Hat alles funktioniert!!
danke für eure Hilfe