1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Licht permanet AN

    • Gelöst
  • Alex Blue
  • 23. April 2018 um 09:13
  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 23. April 2018 um 09:13
    • #1

    Guten Morgen zusammen

    ich bearbeite ggrade ein Fendt 1000

    link: http://www.fs2017mod.com/fendt-1050-by-…7-0-for-fs2017/

    Dieser ist soweit ok jedoch hat der permanet Licht an also unter denn Lichtern

    Externer Inhalt www.fs2017mod.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie bekomme ich dieses weg so das das erst an geht wenn ich denn Motor Starte

    Hoffe es kann einer dort weiter helfen da es doof ist das das Licht Leutet wenn man nicht mal denn Traktor an schaltet

  • bigbrosi
    Gast
    • 23. April 2018 um 09:22
    • #2

    hmmm also ich meine des wird mit über das light add on V2.0.1 mit gesteuert. Wenn du das licht dementsprechent in der xml einträgst... Aber des weißt du ja selbst;)

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 23. April 2018 um 09:24
    • #3

    Danke für die Antwort Light ADD On ist nicht drin und in der XML auch nichts mehr

  • bigbrosi
    Gast
    • 23. April 2018 um 10:09
    • #4

    Naja sonst könntest du es nur zusammen mit den normalen scheinwerfern ein und ab schalten. Egal wie du musst halt ein wenug die xml anpassen

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 23. April 2018 um 10:14
    • #5

    würde diese Lichter ja gerne als Tag Fahrlicht machen heist wenn man denn Motor startet das die dann mit angehen

    sowas aber funktioniert nicht

    <turnedOnLightsNodes>

    <turnedOnLightsNode index="0>44" type="motor" lightTypes="0 3" />

    </turnedOnLightsNodes>

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Blue (23. April 2018 um 10:32)

  • bigbrosi
    Gast
    • 23. April 2018 um 11:39
    • #6

    mein freund guck dir mal den mod an, vielleicht kannst du dir ja aus der xml was raus kopieren

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…de&mod_id=53564

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 23. April 2018 um 12:51
    • #7

    @bigbrosi

    ist in dem Tagfahrlicht verbaut?

    Grade schwer zu schauen bin noch arbeiten

  • bigbrosi
    Gast
    • 23. April 2018 um 13:18
    • #8

    so wie ich das seh ja. Aber ich guck auch nichmal n bisl mit, des ding werd na scho zum laufen bekommen...

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 23. April 2018 um 21:44
    • #9

    vorerst kann es geschlossen werden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de