Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage
Wurde die Windsbach vom Modcontest eigentlich nachträglich Seasons-Ready gemacht? Weiß das jemand von euch?
Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage
Wurde die Windsbach vom Modcontest eigentlich nachträglich Seasons-Ready gemacht? Weiß das jemand von euch?
Moin, also nach meinem Stand wurde seit dem Contest nichts mehr an der Map gemacht. Eigentlich schade aber was will man machen, da musst du dir Season bestimmt selbst einbauen. Auch die dirt area bei den Kühen ist auch nicht am rechten platz sondern leicht verschoben soweit ich weiß.
echt schade um die Map
Hab die erst wieder ausgepackt und bisschen aufgehübscht. Aber mit Seasons-Ready machen kenn ich mich leider nicht aus
Das Hose-System an die sämtlichen Güllegruben will ich auch noch verbauen
Ja das stimmt, die Map hat wirklich potenzial. Naja das Season einzubauen war bis vor kurzem eigentlich ganz einfach, aber seitdem die das bissl abgespeckt haben bekomme ich das auch nicht mehr hin, denn die Videos die es gibt zwecks einbau sind noch von der ersten Version.
Vielleicht liest es hier ja jemand der mal langweile hat und die Windsbach Seasons Ready macht
Ich kann das, ist aber auch nicht schwer, werde es leider nicht machen aus Zeit gründen Aber ich kann dir ein gute Tutorial schicken
mit guten Tutorial's ner Portion Zeit und Geduld sollte das möglich sein es selbst mal zu versuchen
Jo mach das, du kannst auf der Season Seite meine ich aber nichts mehr downloaden, da das geändert wurde, jetzt geht das etwas anders, aber ich weiß leider nicht wie es nun geht. Aber man kann die alte Methode aus dem Video auch benutzen, aber man kann die Sachen die man braucht halt nicht mehr downloaden
Kennt sich jemand mit dem Einbau vom Hose System an Güllegruben aus?