Hall zusammen,
kann mir jemand helfen wie ich den Holzpreis für Baumstämme auf einer Karte senken kann bin jetzt bei meiner Google suche leider nicht fündig geworden.
thx schon mal für die Hilfe
Hall zusammen,
kann mir jemand helfen wie ich den Holzpreis für Baumstämme auf einer Karte senken kann bin jetzt bei meiner Google suche leider nicht fündig geworden.
thx schon mal für die Hilfe
Moin,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke du musst in der map.xml die entsprechende Verkaufsstelle suche und dann den Pricescale="1" änder.
Gruß Micha
Hey welche map ist das denn wenn ich fragen darf ?
Die HOT Online Farm gibts bei Marhu komme leider nicht weiter würde die Preise für eine Multiplayer Runde gerne seeehr weit senken ums noch ein wenig kniffliger zu machen
Also über die XML gehts nicht, da kannst du nur die Preise für Hackschnitzel ändern, aber die Stämme werden ja nicht als Schüttgut verkauft, sondern über einen eigenen Trigger. Die Preise sinken ja auch für Holz nicht, wenn ich viele Stämme anliefere. Ich habe aber auch in der Map.i3d nix erhellendes zum Thema Preise finden können.
Einzige Idee wäre, die Stämme absichtlich kurz zu sägen, oder krumm, damit der Erlös runter geht