Federung & LED Blitzer

• Servus Gemeinde,

ich hab den Fendt hier ( https://ls-portal.eu/de/fendt-900-favorit-series/ ) soweit ist auch alles Top, nur ist er in Kurven etwas Wackelig oder Nervöse mit dem Kippeln. Hat da eventuell jemand eine Idee oder eine Lösung wie man das Beheben kann?

Das zweite Problem, hab ich damit die RUL Blitzer von diesem mod hier (Meistro´s http://uploaded.net/file/yd5accdy/…nt_585_Pack.zip ) ich würde diese gerne in andere Traktoren einbauen jedoch fehlt mir irgend ein Eintrag das sie ingame Funktionieren. Eventuell gibt es ja ein TuT zu da google leider nicht allzu ergiebig wahr.

Für Hilfe Danke ich euch schon mal Recht herzlich..

Beste Grüße Dieseloil

• Zu Punkt 1: Ist das allgemein oder nur in der Innenansicht?

Und zu Punkt 2: Hast du alle Einträge in der XML gemacht und den Pfad angepasst, denn ich denke, dass das nicht die Standard RULs sind

• Hallo Jonas1_11

bei Punkt 1, ist das Wackeln beziehungsweise nervöse Kippeln von außen gut zu Beobachten.

bei Punkt 2, das sind nicht die Standard rul. Es sind LED Blitzer. Werde es noch mal neu Einbauen vllt hat sich irgend wo ein Fehler eingeschlichen.

• Ich denke des liegt daran das der Fendt Cabsuspension hat... und der evtl. nicht richtig eingestellt ist... oder auch zu deftig.

• Ist dieses kippeln denn bei anderen Fahrzeugen in der Leistungsklasse auch so?

Gut, Bau es nochmal ein und wenn’s immer noch nicht klappt, schreib nochmal hier

• @Der Tester

wie du vermutet hast ist die Cabsuspension Verbaut. Gibt es da die Möglichkeit die Dämpfung einzustellen? ich hab im www

ein Beitrag in einem anderen Forum gefunden, jedoch ging es dort nur um das Einbauen.

EDIT:

habe jetzt mal die Cabsuspension.lua durch die von einem anderen Getauscht, nun Läuft der Traktor viel ruhiger.. muss mal die zwei lua´s vergleichen eventuell kann man dann ja für andere User die zu Bearbeitenden werte Bereitstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Dieseloil (8. April 2018 um 12:40)

• Offizieller Beitrag

Schön das es geklappt hat.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.