Hallo FBM Community
Um einem privaten Mod ein weiteres i-Tüpfelchen aufzusetzen suche ich einen MAN TGS 18.440 der nicht in der MergeGroup-Bauweise gebaut ist, sondern dessen Bauteile einzeln vorliegen. Zudem sollte es nicht die Agrar-, sondern die normale Strassenausführung sein. Diese gab es im LS15 gemäss Credits von G.F.Moder_(Alexx79 serzh) und Михаил Кошелев. Soweit so gut. Um den Vorbildern gerecht zu werden wäre es allerdings grossartig wenn mir den jemand in Einzelteile zerlegen könnte.
Konkret sollen folgende Teile sowohl links, als auch rechts, vorne wie hinten frei platziert und konfiguriert werden können:
- Dieseltank
- AdBlue Tank
- Reserveradhalterung
- Aufstieg
- Batteriekasten
- Druckluftbehälter
- Halterung für Unterlegkeile (anstelle der Anhängerkupplung am Heck)
- Lufthorn an der Kabine
- Antenne auf dem Dach
- optionaler Hydrauliktank inkl. Lüfter (hierfür habe ich allerdings noch kein passendes 3D-Modell gefunden)
Wenn dann auch noch die Decals zerlegt oder zumindest diejenigen auf den hinteren Kotflügeln entfernt würden, wäre ich sehr glücklich.
Ich stelle mir das so vor, dass besagte Bauteile in der i3D einzeln vorhanden sind (je 1x für links und rechts) und mittels Konfiguration ein- bzw. ausgeblendet werden könne.
Wie gesagt, es ginge nur um die Arbeiten am 3D-Modell. Die ganzen Konfigurationen - für insgesamt rund 20 LKW - sind bereits vorbereitet.
Sollte jemand Zeit und Interesse daran haben mir zu helfen, so lasse ich ihm/ihr gerne die i3D-Datei zukommen.
Gruss amhh