Joskin Trans-KTP 22/50 (DH) ?

• Guten Morgen Freunde,

Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch.

Ich benutze den Google-Übersetzer.

Ich verwende das Joskin Trans-KTP 22/50 von Blacksheep-Modding schon seit einiger Zeit.

Aber ich vermisse die dynamischen Schläuche bei diesem Modell und befürchte, dass Blacksheep-Modding es auch nicht selbst hinzufügen wird.

Ich habe Grundkenntnisse in Bezug auf die Bearbeitung.

Aber ich weiß nicht, wie man dynamische Schläuche in der richtigen Weise installiert.

Habe mir mehrere Tutorials angesehen, nur kann ich nicht raus ...

Hoffe deshalb, dass da jemand ist, der mir dabei helfen möchte.

Sie können mir eine private Nachricht senden.

Herzliche Grüße von MetalGovy

• Externer Inhalt www.technikboerse.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Gregor6830P die hat doch mehr als genügend Hydraulikschläuch darn, wo soll die mechanisch sein?! ;)

Die Dynamischen Schläuche zu installieren ist kein Problem, vielmehr Arbeit hast du beim suchen der passenden Schläuche. Außer du möchtest Sie von Grund auf

neu für die Mulde zeichen. Was das angeht bin ich leider der Falsche. Arbeite mit Blender und der kann keine AnimatedBones exportieren.

Ansonsten folgende Vorgehensweise:

- such dir aus irgend einem Mod passende Schläuche aus oder schau mal in den Pack https://forbidden-mods.de/DynHoses_DynHosesRef_Variations

- Füge die Schläuche in deinen Mod ein

- Füge die DynamicHose.lua in deinen mod ein

- Script im modDesc.xml einbinden

- in der XML deiner Mulde die DynamicHose referenzen eintragen

- Indexe aus deinem 3D file in die Mulden xml übertragen

Fertig.

So mal die Kurzanleitung. Das selbe findest du aber auch im Tutorial. ;)

• @rambo_86,

Danke für die klare Erklärung.

Ich verstehe, was du meintest.

Um es richtig aussehen zu lassen, ist es wahrscheinlich notwendig, sich über einen Blender anzupassen, über den ich keinerlei Erfahrung mit haha habe.

• Ich weiß das.

Nur ich schaffe es nicht, es gut aussehen zu lassen

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (7. April 2018 um 10:01) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• ich hätte einen Joskin trans Space7000 im angebot

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de

• den hab ich ned. Und bis ich wieder am modden bin dauert es , aber joa das könnte ich tun wenn geduld vorhanden ist

• Hallo bigbrosi,

wenn die Möglichkeit besteht würde ich mir gerne den Joskin trans Space7000 mit DH von dir wünschen und ich würde den Mod nur Privat nutzen und nicht weiter geben.

Versprochen !!!

Sonnige Grüße aus MV :danke:

Ingo (53)