1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Welche Mods aus dem Contest findet ihr gut?

• Administrator
  • 9. Juni 2017 um 22:12
1. offizieller Beitrag
  • Administrator
    Reaktionen
    31.320
    Trophäen
    2
    Artikel
    17
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    49
    • 9. Juni 2017 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Da es ja viele Meinungen gibt wollte ich hier mal einen Thread aufmachen in dem jeder der möchte sein Urteil über die Mods aus dem Contest abgeben kann.

Schön wäre auch wenn man erkannte Fehler mitposten könnte.

Das würde einigen sicher helfen....

Regeln dieses Threads:

1. Keine sinnlosen Diskussionen

2. Keine persönlichen Angriffe auf andere User

3. Bildergröße maximal 800x450 Pixel

Ich hoffe auf rege Teilnahme....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Nächster offizieller Beitrag
  • THFalcon
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 22:29

Mir persönlich gefallen sehr der Fiat, SMS CV 600 P, Landsberg Saatbettkombination und Claas 208, da dies genau in meine Spielweise passt und genau so gemacht wurde, damit Indoor Fahrer auch zufrieden sind.

Persönlich bin ich im vom Fendt 1050 enttäuscht und das Goweil interressiert mich auch net, da ich rein auf Landwirtschaft gehe.

Maps konnte ich noch keine spielen bis jetzt, da bin ich auch noch gespannt darauf

Das sind rein subjektive Bewertungen von mir

• BigWumm
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 22:47

Der Claas Do 208 ist bis auf dem Sound perfekt, die Amaturen sind rwalistisch wie im original und beleuchtet, der mod ist kaum verpixelt.

Die Fiat sind auch gut gelungen, die Ford TW bei den kleinen TW5/15 ist der Sound Giants, bei dem Größeren schon ansprechender. Leider sind die Drehzahlanzeigen kaum erkennbar / unklar.

Die Fendt 1050 nicht besonders, da gibt es Bessere, der 800 ist bis auf dem Sound (Giants) gelungen.

Der MAN hat 143 Ps? Naja

Der Eicher ist ebenfalls sehr gelungen.

Wie bei meinem Vorschreiber ist das auch von mir eine subjektive Bewertung meiner Person

• Administrator
    Reaktionen
    31.320
    Trophäen
    2
    Artikel
    17
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    49
    • 9. Juni 2017 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

Ich hatte jetzt mal alle Maps im GE offen und muss sagen, dass die einzige die wirklich was hermacht die "FS17Contest_deTerraItalica" ist.

Bei den Schleppern bin ich auf dem 800´ter Fend hängengeblieben - was auch noch gut aussieht ist der "Rolnin TN 320".

Bei den Gerätschaften bin ich noch nicht so durch, kann aber jetzt schon sagen was ich interessant finde:

- Lizard Rogedi

- Landsberg Saatbettkombination (klar...kommt ja auch von Rival)

- DSC 180

- Maschio Gaspardo Pack

Schwer begeistert hat mich dieser Mod:

- Tajfun EGV 80 AHK

Bekannt war der ja schon länger...aber trotzdem sehr gut:

- Seasons

Ein no Go ist für mich:

- Schlueter ProfiTrac 5000 (Schade...)

- MF Old Generation 1970-1990 (nicht stimmig, Texturen iwie komisch)

- AgriCAD pack (hier sind die Texturen auch eher .... ich sag´s nicht ^^)

Wer mich echt schwer enttäuscht hat ist "Stefan_Ls".

Seine Map hat schwebende Gebäude, alles ist entweder unter der Map, oder teilweise "zwischen" der Map...

Nav-Meshes schweben in der Luft...usw.....

Eigentlich bin ich von ihm etwas anderes gewohnt...schade....

Schade finde ich, dass die Goweil LT Master erst einer gründlichen Überholung bedarf um überhaupt zu funktionieren.

Hier hoffe ich auf ein baldiges Update.

Fehler sind hier bereits aufgetreten:

- Bednar terraland tn_profi and FertiBox

Beim Beenden des Spiels (mit leeren Modsordner) schmiert das Game ab

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Farmer_Pascal
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 22:53

mir gefallen der Fiat,der Claas 208 und der Eicher ganz gut und auch der Weidemann.

hab auch schon bessere Fendt 1050 gesehen aber der 800 ist ok.

bei den Maps weiß ich noch nicht welche ich mal testen werde

• THFalcon
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:00

Stimmt, das Gaspardo Pack ist auch sehr gut geworden, dauert nur, bis man dahinter steigt, zumindest ich:D

Nur leider werden die Saatgutsäcke nicht richtig angenommen, die Düngersäcke gehen vorne einwandfrei

• BigWumm
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:05

Die Map FS17Contest_deTerraItalica ist in Ordnung, man hat das Gefühl durch die Toscana zu fahren. Sehr gelungen die Gebäude auf dieser Karte.

Das MF Packet ist leider nicht toll, bis auf den 600 mit Kabine (halbwegs realistisch, wobei beim Original der Sicherungskasten ist, wo beim mod Digitalanzeigen sind)

und dem Schwadmäher, welchen man gebrauchen kann. (gegenüber Fortschritt E 302 eine deutliche Steigerung)

• Marc B.
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:15

Also nach der ersten Sichtung bin ich vom 1000er Fendt angetan.

Allerdings sind auch einige Punkte nicht stimmig bzw. nicht auf dem Niveau von TechMod:

-die Variante 1042 fehlt

-Lenkeinschlag zu gering (allgemein gefragt: wo kann man den ändern? Früher war das so einfach in der xml aber da finde ich nix mehr, oder bin ich blind ;)

-keine Farbwahl (zumindest das neue Fendt-Grün muss in die Liste)

-kein IC

Ansonsten sehr schick gemacht und augenscheinlich auch endlich ein 1000er in der richtigen Größe :)

Was ich ja ganz schwach finde ist der alte 800er Fendt von CMT...

Also von den Jungs hab ich viel mehr erwartet....und ich bin auch der Meinung in LS15 lief das viel besser als jetzt.

• Jogi
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:39

Ich habe auch mal ein paar Maps in GE aufgemacht und mir ist aufgefallen das da 3 oder 4 Maps gleich aufgebaut sind haben die gleichen Gebäude und auch die gleiche aufteilung alles was.

Und bei der einen Map von de ist ein Gebäude ist Weiss (fehlt die Textur).

Wieso dürfen soviele ein und die gleichen Maps da vorgestellt werden :rolleyes:

Die anderen schen habe ich noch nicht wirklich angesegen

• THFalcon
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:42

@Jogi, da gibt es doch so ne Vorgabe von Giants und Hosch, wo irgendein Werk von Hosch Nachempfunden werden soll, ob es jetzt die Maps sind, die du meinst mit fast gleich aussehen, kann ich net sagen.

ist dieses "Horsch Spezial" im Modhub

• Farmer_Pascal
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:45

@ Jogi und @ ThFalcon das ist alles die

Kněžmost Map die es in verschiedenen Versionen gibt

• Jogi
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:45

Na dann kann man ja froh sein das nicht nur solche Maps da vorgestellt wurden sind

• BAAM
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:46

Ich bin von dem Fiat und dem Fendt 800 Favorit total begeistert.

Wobei ich sagen muss man hätte sich bei den Kabinen Innen noch etwas mehr verausgaben können.

Der Eicher ist finde ich persönlich sehr strak gemacht was Texturen angeht :thumbup:

Bei den Maps hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Da ich finde die Fuchsbau noch am Besten.

MfG BAAM

• Fraenklin
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:48

Genau das ist das Horsch Werk in Tschechien ! Das sollte mit dem Contest Spezial nachgebaut und die nähere Umgebung ebenfalls realistisch nachempfunden werden ! Daher denke ich sind das die Maps die sich alle recht stark ähnlich sind .

• Jogi
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 23:54

Ah ok danke für die info ist wohl total an mir vorbei gegangen.

Dann habe ich natürlich nichts gesagt ;)

• Tommy
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 10:06

Gestern habe ich mir ein paar der Maps runtergeladen und angesehen. Aber da war keine Map bei dir mich so richtig aus den Socken gehauen hat. Am besten gefallen haben mir da noch die De Terra Italica und die Map Fuchsbau.

So manch andere Map hat noch ziemliche Schönheitsfehler, was ich recht Schade finde.

Bei den Fahrzeugen habe ich mich noch nicht zu schaffen gemacht. Ich denke das wird heute oder morgen passieren.

• LsGamerTV
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 11:11

Meine Favoriten sind der 800 Favorit und Windsbach.Das garant Fass und der alte johni sehen auch gut aus,von der goweil Presse bin ich enttäuscht,da wenn ich sie drin habe der Spielstand nicht lädt...achja der Dominator 208 ist auch sehr sehr cool

• skydiver2103
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 11:22

Für mich ist trotz Fehler zu Beginn die Göweil Master LT von FSI Modding das

absolute Highlight des Contests, da man damit auch Hackschnitzel und Mist in Ballen

pressen kann und auch wieder mit dem Messer aufschneiden...

auch vom Umfang her ist diese Presse halt mit Sicherheit ein riesiger Aufwand gewesen...

Von den Maps bin ein bisschen enttäuscht, aber ist wieder mal Geschmackssache...

Wie Windbach ist da noch das Beste meiner Meinung nach, nur leider ist mir der Hof zu steril...

Die "On the Hills" sieht sehr stimmig aus, aber halt der typische Texturenstil von El Cid...

Man hat das Gefühl auf der Landwehrkanal aus dem 15er unterwegs zu sein...

Die Terra de Italia oder so find ich von der Landschaft her super,allerdings nichts wo ich mit dem

Traktor rumackern würde...

Von den Traktoren muss ich sagen hab ich das MF Pack von BlackSheepModding für Klasse befunden.

Auch wenn alles fast nur auf Standard läuft..

Den Favorit von CMT find ich Klasse bis auf den Sound, ist halt bei vielen nur Standard..

Sonst find ich schon das ein paar unscheinbare Schätzelein dabei sind,

wie zB der Grubber von Rival oder der Fiatagri 140-90...

Für die Horsch-Award Maps war einfach viel zu wenig Zeit um sie find ich fair zu bewerten,

waren halt auf allen Schönheitsfehler vorhanden..

Im Großen und Ganzen aber eigentlich typisch Contest halt,

die Erwartungen sind groß und werden dann nach dem ersten Begutachten der Mods

wieder runtergeschraubt und ein bisschen schön geredet ;)

In diesem Sinne viel Spaß noch 8o

• MrFox
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 11:24

Bei den Maps ist die Terra Italica mein Favorit, weiß Gott wie lange ich schon auf die Gewartet habe xD

Obwohl ich auch die PGR Bruzda so aufn ersten Blick ganz Nett finde, hab die aber noch nicht so genau angesehen.

Die Schlepper sind fast alle eine Enttäuschung, der CMT 800er Fendt ist da noch der beste, nur leider bin ich kein Fan von den alten 800ern.

Die Ford TW haben Potenzial, aber sind noch nicht überzeugend und der Fendt 10XX, da sag ich lieber nix:D

Der 10XX wirkt Größentechnisch auf mich komplett verkehrt, die Räder zu klein, die Haube zu lang, das ganze Ding zu niedrig, die Kabine zu kantig, dann hat er praktisch kaum Funktionen und noch

dazu einen Lenkeinschlag der absolut inakzeptabel ist.

Schlüter Profi Trac ist für die Tonne

• Hami02
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 14:24

Man merkt, das viele unter recht grossem Zeitdruck waren, vor allem bei den Maps macht es sich bemerkbar...
    Für mich ist klar die Tajfun Winde das Higlight, ich bin ja auch Forst-Fan :) Echt toll gemacht mit den Ketten die sich um die Stämme legen, das Seil welches sich dynamisch am Boden bewegt usw...
    Weiter beeindruckt hat mich die LT-Master, da diese doch recht detailiert gemacht wurde. Die 800er-Reihe von CMT gefällt mir ebenfalls sehr gut, nicht zu vergessen auch der Claas-Drescher von VD, welcher, für mich, Soundtechnisch ein absolutes TOP ist! Die Saatbettkombi von Rival gefällt mir auch sehr gut.

Schlüter ist leider nicht gerade toll, hätte mehr erwartet...

Das MF-Pack von Blacksheep-Modding bewerte ich mit ,,gut'', da der Umfang
    recht gross ist, jedoch die Texturen darunter leiden mussten....

Zu den Maps sag ich nur, das die meisten Mapper unter grossem Zeitdruck standen und dadurch zum Teil ,,gepfuscht'' wurde, da gibts viele Schönheitsfehler. Nur die Terra Italica finde ich sehr gelungen, besonders die Gebäude haben's mir angetan. Alle anderen Maps stufe ich zwischen ,,genügend'' bis ,,gut'' ein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de