Front Hyd EICHER 2070 KOENIGSTIGER PROTOTYP

• Hallo

Ich hatte mir heute denn Eicher 2070 von Moddeleicher vorgenommen mein erste Idee war ihm eine Front hydraulik zuverpassen da es mein Futter Traktor werden soll

meine Idee war es die Front Hyd von einem Hürlimann zu verbauen jedoch weiß ich nicht wie genau das Funktioniert

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Kentnisse habe ich bereit beim exprotieren nach blender und zerteilen und wieder einfügen mehr nicht und halt die GE Grundkenntnisse

Eicher : http://farming-simulator.com/mod.php?lang=e…87&title=fs2017

Hürlimann aus dem Spiel

ich und mein Deutz Deutzi Deutzi Deutz

Selbst im grössten Dreck, zeigt der Deutz was in ihm steckt 8)

Mein Discord : ) ---> https://discord.gg/ju62mPd

Einmal editiert, zuletzt von PreTac (1. April 2018 um 12:10)

• Offizieller Beitrag

Dann schreib doch erst mal was du für Kenntnisse hast.

Du schreibst ja " jedoch weiß ich nicht wie genau das Funktioniert ! "

Also schreib genau was dein Problem ist, was du nicht weißt.

In letzter Zeit kommen viele Beiträge , die so lauten weis nicht, hab keine Ahnung, macht mal bitte, hab ein Problem usw.

Deshalb an alle, genaue Beschreibung eurer Probleme

• Hallo PreTrac

da du ja meinst, dass du die dafür benötigten Kenntnisse besitzt, kannst du dir die Hydraulik von dem anderem Schlepper ja erstmal ausschneiden und dann die starren Teile schon mal an den Königstiger in Blender anbauen. Wegen den Teilen, die animiert werden sollen, ist es am Besten wen du dir erstmal andere Trecker anguckst, das hilft oft mehr als sich in einem Forum alles erklären zu lassen;).

Ich würde dir aber sowieso davon abraten, dir an diesem Schlepper eine Fronthydrualik zu bauen, da es einfach unrealistisch aussieht und selbst wen du noch so gut mit Blender umgehen kannst, wird es immer zu einem komisch aussehenden Ergebnis kommen. Nimmt dir lieber den etwas größeren 2090, der ehe schon eine Fronthydraulik hat.

• @Fendtkatana Einfach die Fronthydraulic vom Standard H488 nehmen, die passt perfekt hin, da das oben verlinkte Modell im Prinzip nichts anderes ist!

• @THFalcon dann habe ich mich wohl getäuscht, ich dachte Modelleicher hatte die komplette Front neu gemacht, so dass es jetzt nicht mehr passen würde ;)