LukasLsBilder und Umbauten
-
- Empfohlen
-
Lukas2002 -
7. Juni 2017 um 17:55
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
So nach einer Woche Abschlussfahrt wieder daheim.
Gleich Pc angeschmissen und ab auf die Stappenbach.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Sommer werde ich auf meinen Agrarhof umziehen, der is gerade im Bau und ja in der Zeit muss ich noch mit
dem auskommen.
Lg lukas,Feedback erwünscht.
Edit deepblue:
Farbe grün behalten sich die Moderatoren vor.
-
Hab mich mal aktiv gemacht und mir mal
ne Klima eingebaut.
Mit Hilfe von Laufenten6 hat es geklappt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hab mal die Alö Konsole eingebaut.
Bin Stolz auf mich, dachte es ist sau schwer, aber @Bonecrusher6 sein TuT war echt
verständlich. Dadurch finde ich den Einbau Kinderleicht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann noch ein neuer Hänger gekommen. Zum Testen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch was vom MP auf der Stappenbach.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lasst Feedback da.
Für mods bin ich immer offen.
-
So, beim 820 bisschen was an TExturen eingespart.
DIe alö konsole in 3min eingebaut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal dem Trac NOKIAN Reifen aufgezogen.
@Einfallslos hat mir geholfen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Größe passt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mache mal @Einfallslos nach.
So eher nicht, kommt nicht durch den TÜV
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so schon.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7
-
SO hier das Endergebnis, dem 800 mal Artgerechte Reifen verpasst.
Der sitz schon ordentlich tiefer dank @tatti14.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe es jetzt schon wenn wieder welche kommen das der 700 KEIN Vario Grip hat...
Allerdings der hier is ne sonderanfertigung aus Marktoberdorf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf Plattem Fuß unterwegs.
So jz mal was ausm Spiel.
Heute wieder auf der Lossberg. ( Sorry für des HUD in den Bildern )
Dem Trac mal "Abgefahrene" Michelin Reifen aufgezogen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch was vom Feld mit meinen 2 Fendts.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Mag mir wer beim 800 die Türe, Dachluke und das Heckfenst animieren?
-
Der 800 hat mal Warnschilder bekommen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schreibt mal was er noch bekommen soll.
-
So jetzt mal die Reifenkonfigs:
Standard
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Radgewicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Breitreifen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Breitreifen+Radgewicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pflegereifen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwillinge ( Hier is was falsch gelaufen, aber was? )
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Michelin Multi Bib
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Warntafeln werde ich noch Konfigurierbar machen.
-
-
So der Fendt 800 bekommt ein Update:
Was hat er bekommen?
DH ( von @JD_Farmer )
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und neue Reifen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie findet ihr ihn bis jetzt?
-
So @tatti14
Vorne:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hinten:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier mal die 2:
So, auf der Lossberg hat sich einiges getan,
neue Maschinen usw.
Hier mal der Fuhrpark:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -