So liebes Forum,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen bzw. ein paar Worte zu mir verlieren.
Ich bin Olli, zarte 27 und komme aus dem eigentlich ganz schönen Leipzig. Auf Forbidden Mods bin ich Anfang des 17ners aufmerksam geworden, als man wie so oft auf der Suche nach Mods war. Dem LS treu bin ich seit dem 08er Aber mit Mods spiele ich erst so wirklich seit dem 15ner .. Fragt mich nicht warum erst so spät.
Ich selbst habe so Mitte bis Ende des 15ners selber mal angefangen mich an Mods oder Maps zu versuchen und so immer mal das ein oder andere dazu gelernt (Aktuell liegt mein Schwerpunkt im erlernen der Maya Grundfertigkeit :D) Grundlegend kann ich von allem so ein wenig, ein bisl XML hier, ein weng GE da ... Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis auch Maya nach mir rief
Alles in allem bin ich eigentlich für alles offen und stehe eigentlich auch immer für ernst gemeinte Hilfsanfragen zur Verfügung. (Ausnahmen bestätigen wie so oft die Regel )
Selbst bin ich auch auf Twitch zu finden und zeige dort in momentan eher unregelmäßigen Abständen was ich so veranstalte bei uns im MP.
Alles in allem gibt es sonst nichts weiter zu mir zu sagen .. Ausser das ich mich auf ein weiteres doch sehr harmonisches und hilfsbereites miteinander hier im Forum freue.
In diesem Sinne ..