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Textur problem

  • Lumpi1986
  • 22. März 2018 um 19:14
  • Lumpi1986
    Gast
    • 22. März 2018 um 19:14
    • #1

    Moin Jungs ich bräuchte nochmal eure Hilfe, und zwar habe ich mir den flieglBeetHacker in die neuste version der Rade eingebaut und er funktioniert auch ohne fehler. Jetzt zu meinem anliegen, und zwar wenn ich die Rübenschnitzel mit der frontladerschaufel auf nehme wird mir in der schaufel nur eine graue textur angezeigt aber im hud ist das bild für Rübenschnitzel abgebildet, dasselbe ist auch in Anhänger ,aber sobald ich es auf den Boden kippe werden mir wieder Rübenschnitzel angezeigt.Aber als Futter wird es mir auch bei den Kühen schon angezeigt und wird auch angenommen. Villt kann mir ja jemand von euch erklären wie bzw was ich noch machen muss damit mir das richtig angezeigt wird. Danke schonmal im vorraus. Sorry das ich mit diesem Thread hier nochmal anfange wusste nicht ob ich vorher richtig war.

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (22. März 2018 um 21:08) aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 22. März 2018 um 19:37
    • #2

    Denke mal da Fehlen die passenden Einträge in der fillPlane_materialHolder.i3d

  • Lumpi1986
    Gast
    • 22. März 2018 um 20:04
    • #3

    ich habe mir das teil aus der Talbach map rausgeholt und alle dateien die dazu gehören mit übernommen und jetzt weiß ich leider nicht weiter mir geht es ja nur um die textur in denn schaufeln und ahnhänger.Das problem ist auch das es original keine Materialholder bei fillplanes gibt da sind nur die texturen mehr nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1986 (22. März 2018 um 20:09)

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 23. März 2018 um 05:10
    • #4

    Ich schaue mir die Map Später mal an. Normalerweise müsste in der map01.xml ein Verweis auf eine neue i3d für fillplanes vorhanden sein.

    In dieser i3d sind die fillPlanes für Anhänger, schaufeln usw hinterlegt.

    Gibt es eventuell Fehler in der Log die helfen könnten? Bitte mal die Komplette Log.txt anhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekirsche (23. März 2018 um 05:35)

  • Lumpi1986
    Gast
    • 23. März 2018 um 08:36
    • #5

    das ist es ja die Log ist komplett sauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1986 (23. März 2018 um 08:59)

  • Lumpi1986
    Gast
    • 23. März 2018 um 09:00
    • #6

    die pfade sind ja angegeben aber die dateien sind nicht in diesem ordner.

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 23. März 2018 um 09:03
    • #7

    Magst du mal die map01.xml posten?

  • Lumpi1986
    Gast
    • 23. März 2018 um 09:11
    • #8

    Datei von filehorst.de laden

    ich hoffe das dass jetzt richtig war.:/

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 23. März 2018 um 09:18
    • #9

    genau die richtige ja. Da schaue ich nachher zuhause mal drüber.

    Aktuell nur Mobil da.

  • Lumpi1986
    Gast
    • 23. März 2018 um 09:22
    • #10

    okay ich danke dir schonmal für deine hilfe. Wir suchen schon wie verrückt nach den Dateien aber wir finden einfach keine. Aber wenn es dir hilft lasse ich dir per pn die komplette map gerne zukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1986 (23. März 2018 um 10:15)

  • HeniJimdrix
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    • 23. März 2018 um 10:15
    • #11

    Du musst die Fillplane für Schaufeln bzw. Hänger auf jedenfall in dein Materialholder eintragen! Die Texturen sollten im fillplane Ordner sein, wenn ich mich recht erinnere. Die wird nicht mit kopiert, wenn du sie mit "Export with files" ausbaust. Ich bin noch bei der Arbeit, deswegen kann ich gerade nicht nachsehen.

  • Lumpi1986
    Gast
    • 23. März 2018 um 10:17
    • #12

    ja aber ich habe in die map den komposter eingebaut und da heißt der materialholder genauso wie der von dem beethacker

  • HeniJimdrix
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    • 23. März 2018 um 10:24
    • #13

    Ja, öffne mal den Materialholder i3d. Dann siehst du, das dort alle "extrafrüchte" eingetragen sind.

  • Lumpi1986
    Gast
    • 23. März 2018 um 15:10
    • #14

    und wenn ich denn vom beethacker mit dort hin kopiere wo der vom kompost ist will er mir ja den vom kompost überschreiben.dann würde mir ja der materialholder vom kompost fehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1986 (23. März 2018 um 15:48)

  • HeniJimdrix
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    • 23. März 2018 um 16:28
    • #15

    Ich habe gerade mal nachgesehen. Du findest alles in dem fillPlane Ordner der Talbach. Dort sind 2 MatrialHolder drin. Einmal für den Kompostmaster und der andere ist für "wholeGrain" und "beetPulp". Exportier dir die beetpulp Sachen einfach in deinen vorhandenen Materialholder und dann sollte es eigentlich gehen.

  • Lumpi1986
    Gast
    • 23. März 2018 um 17:06
    • #16

    okay danke für deine hilfe.dann werde ich das mal versuchen also ich hoffe das ich das hinbekomme denn das habe ich noch nicht gemacht.

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