Hallo ich würde gerne wissen was ich machen kann das ich im ge wenn ich einen traktor einfüge nur rote kreise sehe
Wie kann ich die beheben
Hallo ich würde gerne wissen was ich machen kann das ich im ge wenn ich einen traktor einfüge nur rote kreise sehe
Wie kann ich die beheben
Ist deine Datei entpackt?
wie entpackt
Falls du den Traktor in einer Zip Datei hast musst du diese erst entzippen, damit du anschließend mit dem Editor die 3ID vom Traktor öffnen kannst. Sonst erscheint auch der Traktor nicht so wie er sollte.
Wenn ich den ersten Satz von Karpfenangeln lese, beschleicht mich eine Vermutung:
Hier will jemand professionelle Hilfe BEVOR oder OHNE sich mit den Grundlagen des GE vertraut gemacht zu haben.
Nein, bitte nicht steinigen, es ist mir klar; "Jeder hat mal klein angefangen".
Aber wenn jemand etwas im GE machen will - und dann die Frage kommt "wie entpackt?", scheint mir die Vorgehensweise verkehrt herum.
Gruß...
Du kannst im GE unter View -> Show Sachen wie Lichtquellen und co ausblenden. Dadurch hast du dann keine Roten Kreise mehr. Diese Zeigen dir visuel di Reichweite an. Einfach mal durch Probieren.
Sobald ich zuhause bin gib es auch nen screenshot.
Und wie schon erwähnt Mods werden nie aus der Zip direkt Bearbeitet. Sie werden immer Entpackt und wieder gepackt.
ich habe die frage nicht verstanden mit entpacken ja ich entpacke auch
Wenn du dir den Traktor runter geladen hast ist dieser in einer Zip Datei. Wenn du anschließend aber mit dem GE öffnen willst, musst du ihn zuerst entpacken sonst erscheint das Fahrzeug nicht im GE. Aber da du gerade geschrieben hast, dass du ihn entpackt hast hat es sich sowieso erledigt.
Es hat sich erledigt es war bei mir falsch eingestellt
Thema kann geschlossen werden
Ich mach dann mal zu.