Neue Karte gesucht

• Kann mir hier jemand eine gute Karte empfehlen sowas wie die Inntal nur ohne Fehler. Spiele gerade die Reloaded von wow halli und haben sich halt einige Fehler eingeschlichen die mich einfach stören. Wie zb die Prodution von Weizenbier hängt ständig am Anfang zum Spiel und wenn ich bei der Räucherei anfange zu produzieren stottert das ganze Spiel sobald ich in die Nähe von der Räucherei komme oder die Paletten auf dem Hänger habe und zb mit Außenansicht fahre.

Außerdem wäre es super wenn die Karte alle Tiere am Hof hätte und wieder einige Produktionen verbaut hätte mit Paletten bitte.

Würde mich über Vorschläge freuen :)

• Ich denke jetz eher nicht das es an meinen Mods liegt.

Zb bei Weizenbier wenn es an irgendwas von mir liegen würde wieso geht dann die Produktion nebenan vom normalen Bier einwandfrei?

Wenn jetz alle Produktionen spinnen würde würde ich sagen ja liegt an was von mir aber wie gesagt sind nur die 2 Sachen.

Und wow halli gibt ja keinen Support mehr wollt sich wohl mit der Map nur wichtig machen war ihr wohl dann zu viel Arbeit weil zu viele Fehler und hat dann einfach alles wieder gelöscht.

Und nenn mir doch mal ein Beispiel ich finde keine Map die an die Inntall rankommt von den Produktionen her und vom Flair?

• Hey Tecmax du lebst ja noch :D Deine Karten waren ja auch immer bestens und bei deiner letzen Version ist auch alles bestens gelaufen :)

Und bei dir gab es ja in der Braurei nur eine Produktion oder? Weil die zweite ist ja neu dazugekommen und genau die läuft nicht gescheid genau so wie die Räucherei. Der Rest müsste ja noch größtenteils von dir stammen das läuft alles bestens :)

Ich wäre ja mal voll dafür das du dich mal wieder ransitzt bist der beste Modder den ich kenne.

Hast du Paypal?

• @Onkel Hotte ja gibt einiuge Karten mit Produktionen da gefällt mir aber das Flair außenrum nicht oder die Höfe sind für mich völlig unrealistisch gestaltet.

Zb die Altkirch eine Super Map läuft alles super. Aber was mich zb stört das ich für die Produktionen Kohle brauche das ist dann für mich schon mehr wie eine Wirtschaftsimulation oder bei der Nordfrischen Marsch da bin ich mehr beschäftigt mit Paletten produzieren wie mit ernten.

Die Inntal war für mich einfach die realistische Karte so wie ich mir nen Hof bei uns vorstelle. Die Karte liebevoll gestaltet, die Produktionen liefen alle super und einfach da hat es Spaß gemacht zu spielen :)

• Ich mag ja keine aufwendigen Produtionen :) Deshalb war ja die Inntal so perfekt und war ja auch so gewollt von texmax. Ich brauch die Produktionen einfach etwas um mehr Herrausforderung zu haben und mir mehr zu überlegen müssen was bau ich an :)

• @tecmax kann ich dir mal irgendwie Privatschreiben? Hast du die Inntal 4.0 noch irgendwo rumliegen auf dem Rechner und würdest mir die für bissl Kleingeld nochmal zukommen lassen?

• @tecmax danke für deine Antwort :) Ich hab schon gesehen es ist auch wieder eine tecmax Seite online das macht mir Hoffnung :D

Hast du Paypal? Würd mal gerne deine Arbeit etwas unterstützen?

• @tecmax hab dir mal vorher gerade privat irgendwie geschrieben :) Und was hast du da noch umgebaut?

• @Brezzer Nein ich spiele Nur die Hof bergmann reloded bis die westerrade aus ls 13 für ls 17 von undergrund modding raus kommt ;)