1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Bindelbach Feldgrenzen und GMK

• Juli96
  • 19. März 2018 um 16:02
  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 19. März 2018 um 16:02

Seit gegrüßt Community,

ich hätte dort ein kleines Anliegen. Da ich nun noch nicht der Profi in sowas bin und ich mich jeden Tag immer mehr mit den GE vertraut mache, brauche ich nun doch Hilfe.

Ich suche jemanden der sich mit Feldgrenzen setzten und GMK verbauen auskennt und mir das in meine umgebaute Bindelbach Map verbaut und nötigenfalls Schönheitsfehler behebt.

Hoffe auf eure Unterstützung, habe mich auch schon selbst daran probiert aber es schon ein paar mal verkorkst. X/

Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit für mich nimmt. :D

Danke schon mal im Voraus.^^

Link zur Map schick ich über PN.

• Padschi
    Reaktionen
    585
    • 19. März 2018 um 16:16

Also GMK könnte ich dir verbauen. :) Mit den Feldgrenzen bin ich noch nicht ganz vertraut ;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• JoeSil
    Gast
    • 19. März 2018 um 16:59

Wo hast du denn Probleme mit den Feldgrenzen?

Ich mach das immer so das ich mir ein kleines Objekt suche, es in die TG der Fieldcorner kopier und so genau sehen kann wie ich die entsprechende TG ändern muss.

Externer Inhalt www.mediafire.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 19. März 2018 um 17:08

Ja das ist auch eine Lösung nur bin ich im GE noch nicht mal ein Profi. Somit sagt mir das nicht wirklich viel.

Mein Problem ist halt, das ich die Wiesen düng bar gemacht habe und Teile einer Wiese mit Acker umgestaltet habe über den GE. So nun muss ich immer ein bis zwei mal mit dem Helfer um das Feld rum fahren und kann ihn dann erst aktivieren, sonst fährt er mir auch in die Wiesen hinein und sät dort wie ein Irrer rum.

Um das halt zu beheben suche ich jemanden der mir das machen könnte. Und im nachhinein auch erklärt wie er das gemacht hat.

• OscarZulu
    Reaktionen
    351
    Trophäen
    3
    Dateien
    2
    • 19. März 2018 um 17:17

@JoeSil du könntest auch einfach die oberste TG welche sich in der Regel Fields nennt anklicken und dann unter Scripte den Punkt Toggle Field .... aktivieren :) Dann siehst ein herrliches blaues 4 Eck und genau die Grenzen vom Feld :)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beste Grüße

H4nnib4l22

• JoeSil
    Gast
    • 19. März 2018 um 17:23

Da ich die Map nicht kenne müsstest du mir mal sagen wo ich die finde.

Wenn die Wiese und dein umgestallteter Acker ein Feld im GE sind ist das leider normal das der Helfer das als eins erkennt. Man müsste das Feld dann trennen, also 2 daraus machen.

Das bedeutet dann aber auch einen neuen Spielstand, da die die savegamewerte dann nicht mehr passen.

Fals du es nicht alleine hinkriegst kann ich dir das dan gerne machen.

Du musst mir dann nur genau sagen welches Feld du wie haben möchtest.

Jörg

• Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 19. März 2018 um 17:24

Naja also ich sehe jetzt Feld 1 bis 10 und wenn ich die auf mache bis es nicht mehr geht kann ich schon die einzelnen Grenzen erkennen. Nur das mit dem aktivieren verstehe ich nicht genauso wie ich dort ein neues Feld neu einschreibe.

• OscarZulu
    Reaktionen
    351
    Trophäen
    3
    Dateien
    2
    • 19. März 2018 um 17:26

Danke @Onkel Hotte fürs Bildliche Untermalen :D

Externer Inhalt abload.de

Beste Grüße

H4nnib4l22

• Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 19. März 2018 um 17:27

Super danke Onkel. Werde es mal probieren und mich damit spielen. Bis ich es drauf habe. Trotzdem werde ich es JoeSil weiterleiten um das ordentlich zu machen. Und eine zweite Karte nehmen ich als Versuchsobjekt. ^^

• JoeSil
    Gast
    • 19. März 2018 um 17:29

Weis ich ja auch H4nnib4l22, aber wenn du mehrere Ecken hast ist das schnell unübersichtlich. deshalb hab ich mir die Methode mit den farbigen Balken angewöhnt, langsamer aber ich weis immer was ich da dann genau verändern muss :)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (19. März 2018 um 17:38) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• JoeSil
    Gast
    • 19. März 2018 um 17:49

@Onkel Hotte Wie bekommst du die Bilder immer so schnell hin, und vor allem wie bekommst du die dann hier in den Beitrag?

• Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 19. März 2018 um 18:24

Wow super ich bedanke mich bei so viele zahlreiche Hilfen. Das muss ich gleich mal ausprobieren und denke mal das es in Zukunft klappen wird. Kann ja hier immer wieder nachschauen oder?

• JoeSil
    Gast
    • 19. März 2018 um 18:29

@Onkel Hotte Danke dir, werd ich mal ausprobieren.

@Juli96 Gern und mach das. Wie gesagt falls du weitere Hilfe brauchst melde dich.

Jörg

• Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 19. März 2018 um 18:30

@JoeSil das mach ich auf alle Fälle. Versuche mich mal selber dran und wenn es noch nicht so hin haut dann komm ich gerne auf dein Angebot zurück.

Julian

• Kaffeekirsche
    Gast
    • 19. März 2018 um 19:13

@Onkel Hotte wieder Top dein Screenshots. Kleine Anmerkung zu den Cornern. Diese musst du nicht in 04_1 usw umbennene nur wenn du mehrer Corner für ein Feld benötigst müssen diese Nummeriert werden.

Beispiel:

Feld mit einem Corner

- corner01_1

-- corner01_2

-- corner01_3

Feld mit mehr als einem Corner

- corner01_1

-- corner01_2

-- corner01_3

- corner02_1

-- corner02_2

-- corner02_3