Kann mir jemand ic in den eicher wo heute auf modhub erschienen ist ic einbauen also heckfenster zum öffnen,danke
Ic in eicher
-
Lspics_bykatze -
14. März 2018 um 20:41
-
-
Ich würde mich auch freuen, wenn sich jemand mal die Arbeit macht, ist nähmlich ein schönes Modell
-
Ich könnte ihn mir mal anschauen und dann ne Rückmeldung geben, ob es für mich machbar ist und ggf. wie lang es noch dauern wird
-
Ich muss euch leider enttäuschen - liegt nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten. Man muss bei dem Türen und Heckscheibe extra ausschneiden und für sowas bin ich einfach noch ein "zu junger Modder".
Vielleicht findet sich ja noch jemand anders
-
Ich würde mich auch freuen, wenn sich jemand mal die Arbeit macht, ist nähmlich ein schönes Modell
Woher willst du wissen, dass es so ein schönes Modell nicht schon gibt?
Nicht jeder sucht Aufmerksamkeit mit Bildern!
-
Wie ? Es gibt dieses Modell doch schon im LS ? Nur würde ich gerne auch IC in den haben, damit er dann perfekt ist, ich meinte damit das, das Grundmodell schon sehr gut ist ! Dann direkt mich so anzugehen muss ich mir ja wohl nicht gefallen lassen, oder? Also ich weiß echt nicht was das soll... Eigentlich habe ich dich immer als netten Menschen empfunden @THFalcon
-
Oh, @YT:LsGamerTV da hast du mich falsch verstanden!
Natürlich gibt es auch schon dieses Model mit IC, nur weiss es die Community nicht, da es auch welche gibt, die dies nicht öffentlich Kund tun, da dies eben nicht deren Mod ist und es sich nicht gehört, sich mit fremden Federn zu schmücken
-
Achso, habe mich gewundert, dann ist ja alles gut @THFalcon
-
Falls sich jemand das Teil vornimmt, hätte ich auch Interesse