Moin, moin - nostalgie und neue Maschinen

  • So..schönen guten Abend liebe Gemeinde,

    ich hatte meine Vorstellung auch noch etwas vor mir hergeschoben.. Umzug, neues Equipment, Internet, ...es ist ja immer was. Nun schon wieder ein Umzug und ich warte auf das passende Internet für den Multiplayer. Bis dahin stelle ich meine Mod-Ordner weiter zusammen.

    Ich bin mit knapp 30 Jahren mittleres Alter der LS Gemeinde, erst seit dem 17er dabei und enorm gefixt. Es paart sich Nostalgie - ich habe als Kind den großen Hof vom Nachbarn täglich besucht und die PS-Zahlen mit glitzernden-Kulleraugen verfolgt - und die Erkenntnis meiner Vorliebe zu großen Maschinen..besonders Schlepper. Grüne sind mir am liebsten, aber wie damals schon der Turbo vom Case gebrüllt hat, so kriegt mich auch heute noch nahezu jeder IHC.

    :respekt:für alle, die schon soviel Zeit hier investiert haben, dass solche mega Mods zur Verfügung stehen die mit den Details einfach genial sind.. Vielen Dank dafür und weiter so!

    Ich hoffe noch weiter nette Leute hier kennenzulernen mit denen man sich vielleicht auch mal zu einer MP-Karriere trifft. Dazu vielleicht mehr in einem anderen Thread oder PN.. ich spiele liebend gern mit Geduld und realistisch so wie es möglich ist. Etwas interpretation von den natürlich Vorgängen auf dem Hof :P :muahaha:

    einen schönen abend allen:thumbup:

  • Hallo siLance,

    herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods.

    Ich denke, Du wirst hier finden, was Du suchst.

    Und Multiplayer-Runden gibt es auch, es werden immer sieder Mitspieler gesucht.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)

    PS: Grüne Schlepper mag ich auch, solange die Felgen nicht gelb sind. Spinat mit Ei kommt mir nicht auf den Hof.:muahaha:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Richtig so, solange die Felgen Rot sind und der Trecker dunkelgrün ist. IHC sind ja auch noch gute Schlepper ;)