[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Na, wenn du auch die Tore auf lässt! :D;)

    Nee, also Emma hatte ich noch nicht, nach Berta werde ich mal schauen.

    Mich wunderst es, dass du die Map spielst, bist du doch kein Freund von Produktionen. @Michael Frost

    Gestern hatte ich ein anderes Kuriosum. Geschwindigkeit 1x, Pflanzenwachstum langsam. Nach dem der Acker fertig gesät war hätte ich auch schon wieder dreschen können. Hatte ich auch noch nicht. Ob da ein „Map-Season“ am Werk war? Hatte nämlich direkt nach der Ernte das Feld wieder bestellt. Alle anderen Felder waren noch gelb/orange.

  • Moin,

    den produzierten Kalk kann man doch auch zum düngen nutzen oder liege ich da falsch?

    Bekomme diesen nicht am Trigger (Kalkwerk) und neben einem Kipper stehend in den Düngerstreuer geladen.

    Gruß

  • Du musst einen Streuer haben bei dem Kalk verbaut ist.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beispielsweise die im FBM Amazone Sprayer Pack.

    forbidden-mods.de/filebase/file/1473/


    Dann funktioniert auch das direkte beladen...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SoWaS (21. September 2018 um 08:42) aus folgendem Grund: Bild bearbeitet

  • Hast du denn auch wie auf dem Bild von SoWaS den Kalk auch in der shopanzeige?

    Wenn das da nicht erscheint ist der Kalk nicht richtig in den Streuer eingebaut.

    Ferner habe ich es auch schon gehabt, das sich Streuer (Mod) partout an bestimmten Triggern nicht befüllen ließen.

    Dazu gehören unter anderem auch ein Pack aus den Amazone ZAM Streuern, ist aber schon älter.

  • Könnte es sein das du was am Field of View FOV geändert hast in den Einstellungen?

  • Danke für den Hinweis! @Michael Frost

    Ein Frage meinerseits: Ich wollte im GE 2 Objekte entfernen um die Scheune etwas besser nutzen zu können, jedoch lässt sich weder der Ballen noch die Bretter anwählen.

    Woanders klappt das bei den Ballen z.B.. Liegt es evtl. daran das diese Objekte Teil der Scheune sind?

    Ballen & Bretter


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ball

  • Ich verweise mal auf meine Streams: Überladeversuch Kipper Min 8:32 und Überladeversuch Trigger Std 2:03 (Hoffe ist ok). Das ganze mit dem MF 11 Streuer. Eben im Shop nach geguckt: Alle in der Kategorie Düngerstreuer vorhandenen Streuer habend auch Kalk als Symbol stehen. Werde ich wohl auf einen anderen Streuer wechseln dürfen.

  • Bogi Einstellungen -> Allgemein -> Sichtfeld

    Zumindest macht es so den Eindruck als werde das Sichtfeld einfach zu Hoch eingestellt.

  • Hallo, ich würde gern das das Gras auch wie auf einigen anderen Maps beim drüberfahren um einen Wachstumstufe zurückgesetzt wird, bzw. auf die 2. Wachstumsstufe gesetzt wird.

    Das wird ja wohl über Coppedstraw geregelt, ich weiß nur nicht wie.

    Wenn ich mir die beiden Coppedstraw Module aus BorcherSee und der The Valley The Old Farm ansehe, stelle ich dort keine großen Unterschiede fest, jedenfalls nichts was mit dem Gras zu tun hat.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, das wäre toll:)